Psychotherapeuten (Ärzte) in Budenheim 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Budenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06123/61137

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roth ist eine zuverlässige, gewissenhafte und kompetente Ärztin.
    Alle Bekannte im Umfeld sind dort auch in Behandlung und wir sind
    froh, dass es Medizinische Betreuung dieser Qualiät gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 64
    65343 Eltville
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06123/701786

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings kann er auch etwas ungeduldig werden wenn man es nicht schafft alles sofort umzusetzen was er empf
    iehlt. Ich hatte gerade dann das Gefühl, dass ich etwas mehr Unterstützung gebraucht hätte. Leider war das oft nicht der Fall. Es ist außerdem schwierig, selbst wenn man bei Ihm in Therapie ist, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in allem kann ich nach der Therapie aber trotzdem einige deutliche Fortschritte verbuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/942902
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/44179
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burglindenstr. 44
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/88024844
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Am Sportfeld 6
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06131/943191

    Frauenarzt
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 51
    65343 Eltville
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06123/900786
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prunkgasse 9
    55126 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/472037

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breite Str. 40
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/4983816
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breite Str. 38
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/9325799
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Heidesheimer Str. 26
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/42000

    Kinderarzt
  • M
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Am Klingenweg 6 a
    65396 Walluf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0151/20689949

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/1359466

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/597133

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0611/402240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinder Ärztin in Mainz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/1433465

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. An Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Respekt und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/8936652

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Frau. Immer ehrlich und geradeaus. Manchmal etwas im Stress, dennoch nimmt Sie sich die Zeit. Alle Achtung bei demhe
    utigen Druck!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 39
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/691180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und offen.
    Hat mir sehr geholfen.
    Ideal ist, dass Herr Dr. Cherdron nicht "nur" Psychotherapeut und Psychoanalytiker ist,
    sondern auch Facharzt für Allgemeinmedizin. D.h. u.a., dass er Medikamente verschreiben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06132/718830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Kompetent. Kann zuhören, ohne auszufragen. Man hat das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten, der sich für die Probleme
    und Sorgen ernsthaft Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bonifaziusplatz 4 a
    55118 Mainz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06131/4949431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt, ist so super.
    Sie geht super auf die verschiedenen Themen die sich bei mir auftun ein.
    Sie ist ein toller Ratgeber und vers
    ucht im Notfall auch schnelle Lösungen oder Termin zu finden und sei es nur bei einem Telefontermin.
    Ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und kann sie mir empfehlen.
    Da ich mehrere Baustellen habe bin ich noch in Behandlung bei ihr 1 mal die Woche.
    Dank ihr konnte ich schon einiges erarbeiten und wieder in die geregelte Bahn lenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Budenheim

In Budenheim gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Budenheim bewertet.
Budenheim hat 8.500 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Budenheim beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Budenheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Budenheim beträgt 100 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]