Ärzte in Taunusstein 59 Treffer

Arzt in Taunusstein

• Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244

Frauenarzt

Herr Staab,

ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

Frauenärztin

Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aarstr. 251
    Telefon: 06128/982052

Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Die Medizinische Behandlung war zielführend. Bin sehr glücklich ihn als Hausarzt zu haben.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    65232 Taunusstein, Hahn

Dr. Molter hat uns sehr freundlich, sehr kompetent beraten und ist auf alle Anliegen sehr detailliert eingegangen, sodass ich das Gefühl hat
    te sehr gut aufgehoben zu sein. Ich wurde zur weiteren Behandlung an einen Spezialisten überwiesen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ich war kürzlich mit meinem Sohn in der Praxis, nachdem dieser in der Pubertät immer wieder plötzliche Nasenbluten beidseitig hatte und das
    Problem wieder akut auftrat. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin erhalten und für die Wartezeit von ca 30 min. (wir wurden eingeschoben) entschuldigte sich sogar das freundliche Praxisteam. Der Arzt macht wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und erklärte uns sehr ausführlich das Problem. Auch die anschließende Verödung der Gefäße verlief erfolgreich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis recht modern von der Ausstattung her. Wir waren sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Geriatrie
    Wilhelmstr. 6

Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt

Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt gibt sich wirklich große Mühe und hört gut zu. Anders als bei meinem alten Hausarzt (liegt vielle
    icht auch am Alter).
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Neurologie

Neurologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wirkt sehr beruhigend und weiß was er macht
    Nur zu empfehlen. Sehr einfühlsam und hört auch zu.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Augenheilkunde
    Kleiststr. 10

Augenarzt

Sehr gute Praxis, freundl. Personal.
    Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt.
    Werde weiter empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Anger.Mokross und ich kann nur sagen, dass sie äußerst genau arbeitet. Sie nimmt sich die
    Zeit, auf den Patienten und seine Problematik einzugehen. Dies geht sogar über die körperliche Gesundheit hinaus. Bei mir ist es so, dass sie immer informiert war, ob es privat oder beruflich Probleme gibt und sie hat es auch immer bei der Diagnosestellung und bei Therapievorschlägen berücksichtigt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 12 a

Kinderarzt

Klasse Arzt, Top Beratung und alle sehr freundlich. Ich hatte seit 5 Jahren keine schlechten Erfahrungen!!! Gewartet haben wir auch höchsten
    mal 15 Minuten.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn

Sehr guter Arzt, mit kompetenten Fachkenntnis.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 149

Kompetent, unkompliziert, freundliche Praxis

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Aarstr. 96
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt

Als ich 2008 zu der Praxis gewechselt bin. war die Organisation in Ordnung.
    An der Kompetenz von Herrn Kreuzberger habe ich auch heute kein
    e Zweifel.
    Das Folgende betrifft die Praxis insgesamt, also auch Dr. Friedrich.
    Die ganze Organisation hat sich zum Schlechten verändert, telefonisch ist die Praxis kaum noch zu erreichen, die Wartezeit auf einen Termin beträgt mehrere Wochen - man möchte den Arzt ja manchmal von Angesicht sehen buw. untersucht werden, Telefonberatung allein reicht eben nicht.
    Die Intimsphäere bei Blutabnahme oder EKG oder Belastungs-EKG ist nicht gegeben. Ultraschall-Untersuchnungen können nur mit einem Extra-Termin durchgeführt werden. Vertraulichkeit an der Rezeption ist ebenfalls nicht möglich.
    Die Anzahl Patienten hat - vielleicht auch durch meine Bewertung 2008 - stark zugenommen. Dem hat sich die Organisation in der Praxis nicht angepasst.
    Aarstr. 110

Frauenärztin

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Frau Dr Schindler ist eine sehr kompetente,freundliche Ärztin.
    Sie kam mit meiner Enkelin super zurecht,obwohl sie kein einfaches Kind ist.
    Nahm sich viel Zeit !ich danke vielmals
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 3

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Ekinci ist sehr hilfsbereit, hört gut zu und lläßt sich zeit beim Patienten. Findet man heute nur noch selten.
    Die jüngeren Mitarb
    eiter sollten sich mal was Höflichkeit und Freundlichkeit angeht , eine Scheibe von den älteren Mitarbeitern abschneiden, Auch zuverlässigkeit im weiterleiten von Laborwerten an einen andern Arzt läßt zu wünschen übrig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt

Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Rose. Bin sehr gut behandelt worden und immer sehr freundlich und sehr kompetent!
    Nur zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    Mobiltelefon: 0174 9144323

Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn

Also alles war gut, ich musste zwar im Operationraum warten weil nur ein Arzt da war aber sonst war alles gut

Grillparzerstr. 38

Hautärztin, Venerologin

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Sehr kompetente Hautärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aarstr. 94

HNO Ärztin

Fr. Spielhaupter hat eine sehr nette Art und ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Ich bin seit längerem mit Nasennebenhöhlenentzündung bei i
    hr in Behandlung. Sie verschreibt nicht immer gleich ein Antibiotikum, sondern nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

Einziger Nachteil ist die Treppe, die zur Praxis führt , die für älte, gebrechliche oder gehbehinderte Personen nicht oder nur schwer zu überwinden ist.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Frau Trombetta ist eine sehr erfahrene Augenärztin. Sie berät und behandelt sehr gündlich und achtet auch auf die Zusammenhänge. Ich vertrau
    e ihr seit vielen Jahren. Leider ist es sehr schwierig, Termine zu bekommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 3

Kinderarzt

Sehr freundliches Team, das sich auch bei Stress Zeit für die Kids nimmt. Sind sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Arzt in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 59 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Taunusstein beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Taunusstein beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hahn
  • Wehen