Ärzte in Taunusstein 59 Treffer

Arzt in Taunusstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/964723

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Staab,

    ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aarstr. 251
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/982052

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Die Medizinische Behandlung war zielführend. Bin sehr glücklich ihn als Hausarzt zu haben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/43450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molter hat uns sehr freundlich, sehr kompetent beraten und ist auf alle Anliegen sehr detailliert eingegangen, sodass ich das Gefühl hat
    te sehr gut aufgehoben zu sein. Ich wurde zur weiteren Behandlung an einen Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich mit meinem Sohn in der Praxis, nachdem dieser in der Pubertät immer wieder plötzliche Nasenbluten beidseitig hatte und das
    Problem wieder akut auftrat. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin erhalten und für die Wartezeit von ca 30 min. (wir wurden eingeschoben) entschuldigte sich sogar das freundliche Praxisteam. Der Arzt macht wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und erklärte uns sehr ausführlich das Problem. Auch die anschließende Verödung der Gefäße verlief erfolgreich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis recht modern von der Ausstattung her. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Geriatrie
    Wilhelmstr. 6
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/9376100

    Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt gibt sich wirklich große Mühe und hört gut zu. Anders als bei meinem alten Hausarzt (liegt vielle
    icht auch am Alter).
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/3088

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wirkt sehr beruhigend und weiß was er macht
    Nur zu empfehlen. Sehr einfühlsam und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/9680359

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundl. Personal.
    Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt.
    Werde weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/8356

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Anger.Mokross und ich kann nur sagen, dass sie äußerst genau arbeitet. Sie nimmt sich die
    Zeit, auf den Patienten und seine Problematik einzugehen. Dies geht sogar über die körperliche Gesundheit hinaus. Bei mir ist es so, dass sie immer informiert war, ob es privat oder beruflich Probleme gibt und sie hat es auch immer bei der Diagnosestellung und bei Therapievorschlägen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 12 a
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/84414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, Top Beratung und alle sehr freundlich. Ich hatte seit 5 Jahren keine schlechten Erfahrungen!!! Gewartet haben wir auch höchsten
    mal 15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/740630

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit kompetenten Fachkenntnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 149
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/3216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, unkompliziert, freundliche Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Aarstr. 96
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/41653

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich 2008 zu der Praxis gewechselt bin. war die Organisation in Ordnung.
    An der Kompetenz von Herrn Kreuzberger habe ich auch heute kein
    e Zweifel.
    Das Folgende betrifft die Praxis insgesamt, also auch Dr. Friedrich.
    Die ganze Organisation hat sich zum Schlechten verändert, telefonisch ist die Praxis kaum noch zu erreichen, die Wartezeit auf einen Termin beträgt mehrere Wochen - man möchte den Arzt ja manchmal von Angesicht sehen buw. untersucht werden, Telefonberatung allein reicht eben nicht.
    Die Intimsphäere bei Blutabnahme oder EKG oder Belastungs-EKG ist nicht gegeben. Ultraschall-Untersuchnungen können nur mit einem Extra-Termin durchgeführt werden. Vertraulichkeit an der Rezeption ist ebenfalls nicht möglich.
    Die Anzahl Patienten hat - vielleicht auch durch meine Bewertung 2008 - stark zugenommen. Dem hat sich die Organisation in der Praxis nicht angepasst.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 110
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/935907

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/935104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schindler ist eine sehr kompetente,freundliche Ärztin.
    Sie kam mit meiner Enkelin super zurecht,obwohl sie kein einfaches Kind ist.
    Nahm sich viel Zeit !ich danke vielmals
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 3
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/9368313

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ekinci ist sehr hilfsbereit, hört gut zu und lläßt sich zeit beim Patienten. Findet man heute nur noch selten.
    Die jüngeren Mitarb
    eiter sollten sich mal was Höflichkeit und Freundlichkeit angeht , eine Scheibe von den älteren Mitarbeitern abschneiden, Auch zuverlässigkeit im weiterleiten von Laborwerten an einen andern Arzt läßt zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Rose. Bin sehr gut behandelt worden und immer sehr freundlich und sehr kompetent!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also alles war gut, ich musste zwar im Operationraum warten weil nur ein Arzt da war aber sonst war alles gut

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/1495

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Sehr kompetente Hautärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aarstr. 94
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/43164

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spielhaupter hat eine sehr nette Art und ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Ich bin seit längerem mit Nasennebenhöhlenentzündung bei i
    hr in Behandlung. Sie verschreibt nicht immer gleich ein Antibiotikum, sondern nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

    Einziger Nachteil ist die Treppe, die zur Praxis führt , die für älte, gebrechliche oder gehbehinderte Personen nicht oder nur schwer zu überwinden ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5164

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trombetta ist eine sehr erfahrene Augenärztin. Sie berät und behandelt sehr gündlich und achtet auch auf die Zusammenhänge. Ich vertrau
    e ihr seit vielen Jahren. Leider ist es sehr schwierig, Termine zu bekommen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 3
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/41075

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, das sich auch bei Stress Zeit für die Kids nimmt. Sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/43450

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 59 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Taunusstein beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Taunusstein beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn
  • Wehen
  • Bleidenstadt
  • Neuhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]