Ambulante Operateure in Taunusstein 18 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Taunusstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/964723

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Staab,

    ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich mit meinem Sohn in der Praxis, nachdem dieser in der Pubertät immer wieder plötzliche Nasenbluten beidseitig hatte und das
    Problem wieder akut auftrat. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin erhalten und für die Wartezeit von ca 30 min. (wir wurden eingeschoben) entschuldigte sich sogar das freundliche Praxisteam. Der Arzt macht wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und erklärte uns sehr ausführlich das Problem. Auch die anschließende Verödung der Gefäße verlief erfolgreich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis recht modern von der Ausstattung her. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/740630

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit kompetenten Fachkenntnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 110
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/935907

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/1495

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Sehr kompetente Hautärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aarstr. 94
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/43164

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spielhaupter hat eine sehr nette Art und ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Ich bin seit längerem mit Nasennebenhöhlenentzündung bei i
    hr in Behandlung. Sie verschreibt nicht immer gleich ein Antibiotikum, sondern nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

    Einziger Nachteil ist die Treppe, die zur Praxis führt , die für älte, gebrechliche oder gehbehinderte Personen nicht oder nur schwer zu überwinden ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5164

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trombetta ist eine sehr erfahrene Augenärztin. Sie berät und behandelt sehr gündlich und achtet auch auf die Zusammenhänge. Ich vertrau
    e ihr seit vielen Jahren. Leider ist es sehr schwierig, Termine zu bekommen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin
  • M
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grillparzerstr. 40
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/42025

    Urologe
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Ärztin
  • P
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/3095

    Anästhesist
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Taunusstein, Neuhof
    Telefon: 06126/9959-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scholz nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen und ist immer freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl bei ihm gefühlt. Mit dem Erg
    ebnis bin ich sehr zufrieden auch jetzt noch 8 Jahre später. Man bekommt immer einen Termin zur Nachsorge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Menschlich und fachlich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/2384901

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich will allen Frauen Mut machen, die intime Probleme wegen zu großer Schamlippen haben. Sie wissen wovon ich rede. Bei Bewegung entstehen S
    chmerzen. Mit einem kleinen Eingriff konnte ich das Problem ambulant lösen lassen. Zum Glück. Ich habe mich Jahrelang geniert und wusste garnicht ob es für mich eine Lösung gibt - außer blöden Sprüchen. Das Thema ist jetzt erledigt und ich bin der Klinik sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Peter, Wiesbaden, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstraße 17
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,5 km.

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/374508

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 18 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Taunusstein beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Taunusstein beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn
  • Bleidenstadt
  • Neuhof
  • Wehen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]