Ambulante Operateure in Mainz 146 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in MainzKarten-Ansicht

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett!

• Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Phlebologe

Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Plastischer Chirurg

Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Münsterplatz 10

Augenarzt

Herr Professor ist Heidelberg und nicht in Mainz!!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Quintinsstr. 6
    Telefon: 06131/619400

Sehr gut und freundlich!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/6982020

Intensivmediziner, Notfallarzt

Ich kann dr. Welchehold und seine Kollegen nur empfehlen, ich hatte von Anfang an das Gefühl , er weiß genau was zu tun ist , womit für mich
    die optimalste Lösung zu erzielen ist , und wie das für mich zeitnah und unkompliziert umzusetzen ist!
    Großes Lob auch für die Umsetzung , denn ich konnte bereits wenige Stunden nach der Bandscheiben-OP der HWS wieder ohne Probleme gehen, ohne den schwankenden Gang den ich noch wenige Stunden vor der OP durch den Druck auf das Rückenmark hatte , auch das taubheitsgefühl in den Füßen war bereits verschwunden, lediglich in den Fingern habe ich noch taubheitsgefühl, die aber auch noch mit der Zeit abklingen werden!
    Schmerzen hatte ich so gut wie keine mehr nach der OP!
    Breite Str. 60

Augenarzt

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

Internist, Kardiologe

Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20

Anästhesist, Akupunkteur, TCM Mediziner

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12

Chirurg, Unfallchirurg

Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brand 41

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 6
    Telefon: 06131/9019001

Anästhesist, Notfallarzt

Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!

Augenarzt

Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 9

Augenarzt

Ich habe gute Erfahrung. Ich bin durch, Arbeit Kollege zum Dr. Benning gekommen. Freundliche Fach Personal, wenige Warte Zeit und Fachliche
    Behandlung von Dr. Benning. Ich kann nur Praxis Empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim

HNO Arzt

Sehr netter, ruhiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Brand 41

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr guter hat erfolgreich operiert

Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz

Augenärztin

Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz

Internistin, Darmärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärtzin die weiß, was sie macht.
    Immer geduldig, immer präsent und aufmerksam, besser geht eigentlich garnic
    ht.

Sehr zu empfehlen !!! :)))
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 31

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr kompetenter Arzt, trotz Termin und OP Marathon keine Hektik beim Patientengespräch. Sagt klar und verständlich was Sache ist, welche Th
    erapien sinnvoll sein können und was ausscheidet auf Grund der Diagnose. Immer freundlich und offen für Fragen, die er auch beantwortet. Ein Arzt, der auch noch Mensch geblieben ist und dem man vertrauen kann.
    Weiter zu empfehlen. Fühle mich gut behandelt und beraten, werde seinem Therapievorschlag folgen.
    Die Behandlung ist noch nicht beendet, leider kann man es nicht anderst angeben, deshalb habe ich Dez. 2014 angeklickt und mit 10 Punkten bewertet, bin Optimist und leer lassen geht nicht.
    Schillerplatz 6

Frauenarzt, Onkologe

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7

Frauenarzt, Sportmediziner, Onkologe

Ein starker Auftritt - nicht nur im Netz

Wegen bedenklicher Symptome am Wochenende suchte ich im Internet nach Ärzten in meiner Umgebung.
    Das Online-Erscheinungsbild von Dr. Sanden hat mich angesprochen; ich bat noch am Sonntag per E-Mail um einen Termin. Kurz nach Praxisöffnung am Montagmorgen wurde ich angerufen und konnte noch am selben Tag zur Untersuchung kommen.

Dr. Sanden und sein Team sowie die moderne, neu eingerichtete Praxis haben mir gefallen. Noch während des Arzt-Gespräches wurden die Werte der vor Ort durchgeführten Laboruntersuchungen herein gereicht - freundlich und effizient.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Waldstr. 6

Urologe, Onkologe

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens

Neubrunnenstr. 14

Augenarzt

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt, Praxis nicht überfüllt, kurze Wartezeiten. Wir gehen mit der ganzen Familie hin. Achtung neue Telefon
    nummer: 06131/2770334 !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 3 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Mir wurde Frau Dr. Dr. Graf-Balun als gute Kieferchirurgin und einfühlsame Ärztin empfohlen.
    Eine Terminvereinbarung in der Praxis war kurz
    fristig und unkompliziert möglich. Die Wartezeit im Wartezimmer war minimal. Behandelt wurde ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Bähr-Geiger, die mich im ersten Termin untersuchte, mir die Panik vor dem notwendigen Eingriff nahm und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vorteilen und Risiken genau erläuterte und mir die letztliche Entscheidung überließ. Die eigentliche OP fand einige Tage später statt. Ich bekam genug lokale Betäubung und hatte keine Schmerzen. Wenn etwas unangenehm war, konnte ich die Hand heben, dann wurde nochmal nachbetäubt. Es wurden sogar zwei Nachkontrolltermine angesetzt, einer am nächsten Tag, der andere eine Woche später, um das Abheilen beurteilen zu können.
    Das ganze hat mich genau 0 Euro gekostet, zu keiner Zeit wurden irgendwelche teuren Privatleistungen angepriesen. Ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, gegenüber Privatpatienten benachteiligt zu sein.
    Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung und wünschte mir, schon früher diesen Tipp bekommen zu haben.

Arzt / Ambulante Operateure in Mainz

Mainz Ambulante Operationen
In Mainz gibt es 142 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mainz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Gonsenheim