Ambulante Operateure in Mainz 140 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mainz

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1

Hautarzt, Phlebologe

Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Rheinstr. 4 N
    Telefon: 06131/69336-0

Frauenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Plastischer Chirurg

Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    Telefon: 06131/69336-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Quintinsstr. 6
    Telefon: 06131/619400

- ein Arzt - nicht von dieser Welt
    - sehr guter Chirurg
    - sehr umfassende Kenntnisse auf fachfremden Gebieten
    - ich fühle mich in sehr
    guten Händen
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/6982020

Intensivmediziner

Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz

Gastroenterologin

Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, nur deswegen weil die Mitarbeiterinnen sehr viele Patienten betreut werden müssen. Vorne am
    Empfang sind die Mitarbeiterinnen nett, aber hintern in der Infusionsbereich sind die Mitarbeiterinnen mega freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Kurz ist eine empathische und kompetente Ärztin wie man sich eine nur wünschen kann, schade das es so wenige Ärztinnen wir Dr. Kurz gibt.
    Liebe Mitarbeiterinnen bleiben Sie bitte weiterhin so nett und freundlich wie ich sie kennenlerne durfte.
    MfG Roselinde E.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    Telefon: 0176/92204030

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Breite Str. 60

Augenarzt

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20

Anästhesist

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12

Chirurg

Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Hautarzt, Androloge

Kompetent Betreuung Freundlich
    Nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten nur empfehlenswert vier Patienten von mir in Empfohlen haben sich s
    ehr gut aufgenommen gefühlt nur zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheinstr. 4

Frauenärztin

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 31

Urologe, Androloge

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Dr.Fritsch in Behandlung, nachdem bei mir Prostatakrebs festgestellt wurde. Dr. Fritsch hat sich mir mit viel
    Herz und Sachverstand angenommen und durch die schwere Zeit geleitet. Auch bei Nachbehandlungen hat er mir geholfen die richtigen Einrichtungen zu finden. Ich hatte immer das Gefühl das ich hier richtig bin, das mir hier geholfen wird und ich dem gesamten Team vertrauen kann. Auch die hohe Fachkompetenz hat mich stark beindruckt, jede Frage wurde ohne Zeitdruck beantwortet. Selbst wenn Dr. Fritsch in Urlaub war hat er immer umgehend auf meine E-Mails geantwortet, einfach toll. Ich kann Dr. Fritsch sowohl menschlich als auch fachlich wärmstens weiter empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Waldstr. 6

Urologe

Ich war letztes Jahr in der Uniklinik bei Herr Dr Frees gewesen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seinen Patiente
    n und auch auf Ängste wird eingegangen. Super Arzt Danke das es Ärzte wie Sie gibt!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7

Frauenarzt, Onkologe

Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz

wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Freundlich, sorgsamer, hilfsbereit...die sind einfsch toll

Schillerstr. 26-28

Augenarzt

Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 9

Augenarzt

Ich habe gute Erfahrung. Ich bin durch, Arbeit Kollege zum Dr. Benning gekommen. Freundliche Fach Personal, wenige Warte Zeit und Fachliche
    Behandlung von Dr. Benning. Ich kann nur Praxis Empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim

HNO Arzt

Sehr netter, ruhiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Gutenbergplatz 14

Hautarzt, Venerologe

Sehr gut Behandlung und sehr nett

Am Brand 41
    55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Augenärztin

Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.

Arzt / Ambulante Operateure in Mainz

Mainz Ambulante Operationen
In Mainz gibt es 140 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mainz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mainz beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Gonsenheim