Urologen in Taunusstein 1 Treffer

Arzt / Urologen in TaunussteinKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/847-2481

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/9006750

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Volk ist ein hervorragender, kompetenter Urologe. Ich bin seit 2 Jahren als Patientin bei ihm. Er hat bei mir den Blasentumor entd
    eckt. Gott sei Dank ist alles gut abgelaufen. Bei seinem großen Fachwissen und bei seiner ruhiger, sympathischer Art fühle ich mich sehr gut behandelt und gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr hilfsbereit und nett . Danke für die wunderbare Betreuung. Die beste Adresse als Urologe in Wiesbaden !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/847-2481

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    OP durch Herrn OA Dr. med. Graschberger. Erfolgreich, schmerzfrei und mit sehr guter Betreuung durch das Stationsteam B5 der Asklepios Klini
    k. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.

    Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Mitarbeiter
    Gute Beratung und Hilfe bei allen Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/440642

    Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis. Helle freundliche saubere Räume. Maximale Wartezeit bisher waren 10 - 15 Minuten. Praxis war bisher nie überfü
    llt mit Patienten. Die Termine sind gut organisiert. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam. Ihre Ausstrahlung ist sehr positiv. Sie läßt sich Zeit bei den Untersuchung und dem gemeinsamen Gespräch. Auch läßt sie sich ihren Stress, den sie bestimmt auch hat, nicht anmerken.
    Die Dame am Empfang finde ich nicht so ansprechend. Sie gibt einem das Gefühl, "na gut, ich höre mir an was du willst und du machst was ich dir sage". Ich habe ihr zwar nichts getan, lieben brauch sie mich auch nicht, doch ein bischen Freundlichkeit bricht Schranken. Wie immer und überall "der Ton macht die Musik"!
    Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken bei entsprechenden Probleme, diese Ärztin aufzusuchen.
    Aber dies sollte nicht unbedingt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/9006750

    Urologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von Haus aus an den Nieren erkrankt und habe dadurch sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Frau Dr. Timm-Lang ist sehr freundlich, hört z
    u, bemüht sich sehr zu helfen und ist wirklich engagiert. Man fühlt sich super aufgehoben und weiß, man wird ernst genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/300478

    Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin , Ich bekam schnell einen Termin und meine Beschwerden konnten auch durch die gründlichen sorgfältige
    n Untersuchungen abgeklärt werden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ureter-Tumor entfernt und Harnleiter mit Blase vernäht; dabei Niere erhalten. Bislang keine nennenswerten Probleme. Gute Arbeit, besten Dank
    !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Urologie, Naturheilverfahren, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/4504160

    Urologe, Enddarmarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • L
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/9006750

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe
  • N
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06124/1677

    Urologin, Röntgendiagnostikerin, Onkologin
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe, Röntgendiagnostiker
  • P
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologin
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe
  • R
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologin
  • S
    Urologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/847-2481

    Urologin
  • T
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe
  • U
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe
  • V
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe
  • W
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologin
  • X
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2403

    Urologin
  • Z
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-0

    Urologe, Röntgendiagnostiker
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Arzt / Urologen in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 28963 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]