HNO Ärzte in Bad Camberg 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerichtsstr. 9
    65510 Idstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06126/1543

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen im Empfangsbereich waren sehr nett.
    Der Dr. ist ausgesprochen unfreundlich und unpersönlich. Er hat im Empfangsbereich schon nich
    t gegrüßt, geschweige denn im Behandlungsraum.
    Untersuchung sehr oberflächlich***. ***
    Ich war das letzte Mal bei diesem Arzt, den ich keinesfalls weiter empfehlen kann.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich mit meinem Sohn in der Praxis, nachdem dieser in der Pubertät immer wieder plötzliche Nasenbluten beidseitig hatte und das
    Problem wieder akut auftrat. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin erhalten und für die Wartezeit von ca 30 min. (wir wurden eingeschoben) entschuldigte sich sogar das freundliche Praxisteam. Der Arzt macht wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und erklärte uns sehr ausführlich das Problem. Auch die anschließende Verödung der Gefäße verlief erfolgreich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis recht modern von der Ausstattung her. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06081/68260

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schug sehr zufrieden. Ich fühlte mich vom ersten Eindruck an gut aufgehoben. Dr. Schug hat mich wegen Schnarchen an der Nase
    operiert, ohne Narkose, ohne Blut, ohne Schmerzen.
    Meine Luft und mein Schnarchen sind viel besser seitdem. Zudem wurde mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt auch von den freundlichen Arzthelferinnen.
    Ich kann Dr. Schug unbedingt weiterempfehlen.
    Ewald D. aus Kronberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alter Markt 11
    65582 Diez
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06432/4450

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super sehr Kompetent und es wurde mir geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aarstr. 94
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06128/43164

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spielhaupter hat eine sehr nette Art und ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Ich bin seit längerem mit Nasennebenhöhlenentzündung bei i
    hr in Behandlung. Sie verschreibt nicht immer gleich ein Antibiotikum, sondern nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

    Einziger Nachteil ist die Treppe, die zur Praxis führt , die für älte, gebrechliche oder gehbehinderte Personen nicht oder nur schwer zu überwinden ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06174/22404

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort nur angerufen, weil ich schmerzen hatte, und die Dame am Telefon hat mir gesagt,das ich mich gleich auf dem Weg mache. Dazu ka
    mm ja auch das ich keine Versicherungskarte bei mir hatte. Aber ich würde in kurze Zeit sofort aufgenommen und untersucht. In kurze Zeit war ich ja behandelt und die Diagnose würde festgestellt. Einfach toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06081/68260

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06431/22210

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hospitalstr. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/25333

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06431/22210

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06128/21204

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06431/22210

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06128/21204

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06431/22210

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hospitalstr. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/25333

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hospitalstr. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/25333

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hospitalstr. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/25333

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Camberg beträgt 28,0 Tage und ist damit um 19,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Camberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]