Zahnärzte in Bad Camberg 13 Treffer

Zahnarzt in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Hohlweg 12
    65618 Selters (Taunus), Eisenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06483/1015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neue Patientin....wurde herzlichst an rezeption begrüsst.. alle Angestellten sind durchweg sehr freundlich,empathisch und es herrscht ei
    n super Klima...die Frau dr.lieber ist auch sehr sympathisch ...erklärt alles ganz genau...man kann fragen..und die Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt...auch habe ich das Gefühl meine neuen Kronen sitzen perfekt...man kann die praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer stets zufrieden mit der Leistung der Ärztin.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Wego, Idstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 2
    65510 Idstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06126/54054

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wego unhöflich sonst alle nett

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Esther Busch, Idstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 2
    65510 Idstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06126/54054
  • O
    Oralchirurgie
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06126/9585848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suoper Team, bin der größte \"Schisser\" bei Zahnärzten, beim Kim Brade hatte ich gleich keine Angst mehr, ihr vertraue ich blind.

    sie is
    t einmalig sanft und feinfühlig.



    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Auf der Langwies 1 a
    65510 Hünstetten, Wallbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06126/570660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super lieb und verstaendnisvoll,einfach klasse.Da braucht niemand Angst zu haben vor der Behandlung.Ebenso Doc Dixon einfach su
    per.Wir koennen froh sein dass er solche tollen Aerzte noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    65510 Idstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06126/989667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Ich war seit langem einmal wieder in der Praxis in der Bahnhofstraße. Das letzte mal war ich dort als noch Herr Dr.
    Langenhan Praxiseigentümer war. Eigentlich wollte ich nie wieder dorthin gehen. Nun war ich angenehm überrascht, dass eine neue Zahnärztin in der Praxis ist. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist Frau Dr. Pfeffer uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    König-Adolf-Platz 1
    65510 Idstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06126/2011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und nette Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wagenerstr. 9
    65510 Idstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06126/4404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame und ruhige Zahnärztin. Die Behandlung wurde vorab ausführlich erklärt und schmerzlos durchgeführt. Das Praxispersona
    l ist nett, höflich und zuvorkommend.
    Freue mich aus meinen nächsten Termin in 6 Monaten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wagenerstr. 9
    65510 Idstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06126/4404

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gutes Zahnarztteam bestehend aus 2 Müttern als Zahnärztinnen. Auch mit Kindern zu empfehlen. Wartezeiten manchmal etwas lang. Aber
    wer weiß schon, was unter'm Zahnschmelz lauert...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 3
    65510 Idstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06126/2754

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr thieskes ist ein sehr netter und freundlicher artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Hexenturm 7
    65510 Idstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06126/3108

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Praxisangehörige waren sehr aufmerksam und gingen auf meine Bedürfnisse ein, habe mit einer sehr eingegrenzten Betäubungsspritz
    e kaum die typischen Taubheitsgefühle gehabt und trotzdem eine schmerzfreie Behandlung bekommen, das war klasse! Fühle mich auch immer sehr gut beraten. Man wird sehr individuell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06126/9289380

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden von Dr. Hoh alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ging total schnell, ich habe es mir Lachgas machen lassen. Ich hatte es mir viel schl
    immer vorgestellt, habe aber nichts gemerkt. Nach 3 Tagen war alles wieder gut. Musste noch mal zum Fäden ziehen. Ich kann die Ätztin und ihr Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alte Selterser Str. 3
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06438/2364

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis und nettes Personal. Alle sind nett und freundlich.
    Keine lange Wartezeit und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Fürst-August-Str. 6 - 8
    65510 Idstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06126/3137
  • Z
    Zahnarzt
    Klöstnerstr. 1
    65597 Hünfelden, Kirberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06438/2060

Zahnarzt in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 13 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Camberg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Camberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]