Zahnärzte in Hünfelden 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hünfelden

Zahnarzt in Hünfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06434/4310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Dietrich, Bad Camberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauergasse 2 a
    65520 Bad Camberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06434/7358

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Geht auf Ängste und Probleme ein. Berät ausführlich, es ist zu jeder Zeit klar, was gemacht werden
    soll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kopenhagener Str. 10
    65552 Limburg an der Lahn, Eschhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06431/9777779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung,sowie Zahnärzte.
    Sehr sympathisches Team und freundlich.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt,da ich eine Ang
    stpatientin bin.

    Weiter so :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchgasse 12
    65623 Hahnstätten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06430/6600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit kompetenten Fachkenntnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Auf der Langwies 1 a
    65510 Hünstetten, Wallbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06126/570660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super lieb und verstaendnisvoll,einfach klasse.Da braucht niemand Angst zu haben vor der Behandlung.Ebenso Doc Dixon einfach su
    per.Wir koennen froh sein dass er solche tollen Aerzte noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen und Behandlung; keine Folgeschmerzen;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohlweg 12
    65618 Selters (Taunus), Eisenbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06483/1015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neue Patientin....wurde herzlichst an rezeption begrüsst.. alle Angestellten sind durchweg sehr freundlich,empathisch und es herrscht ei
    n super Klima...die Frau dr.lieber ist auch sehr sympathisch ...erklärt alles ganz genau...man kann fragen..und die Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt...auch habe ich das Gefühl meine neuen Kronen sitzen perfekt...man kann die praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der mann hat echt was drauf! bin total zufrieden und fühl mich bei ihm gut aufgehoben. ein problem ist es, einen termin zu bekommen, da sehr
    viele leute seine qualität zu schätzen scheinen! die helferinnen sind recht freundlich, allerdings ist da noch so ne andere zahnärztin mit in der praxis, die einen immer böse anschaut. parkplätze direkt an der praxis sind gering. alles in allem aber ein top zahnarzt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer stets zufrieden mit der Leistung der Ärztin.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Holzheimer Str. 57
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06431/42899

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Personal, super und fürsorglicher Zahnarzt. Er weis von was er spricht und versucht bis zum letzten Moment den Zahn zu
    erhalten, wenn dies nicht geht, handelt er sofort.
    Spritze setzen, Zahn ziehen kein Problem, auch für diejenigen die Angst vor solch einem Eingriff
    haben . Preis-Leistungsverhältnis ist dem Aufwand entsprechen angepasst. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Dr. Noske ist einfach spitze.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06434/48184

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Kopenhagener Str. 10
    65552 Limburg an der Lahn, Eschhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06431/9777779
  • X
    Zahnarzt
    Rubensstr. 3
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06434/4084
  • Y
    Zahnarzt
    Auf der Weide 5
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06431/946644
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    65520 Bad Camberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06434/7323
  •  
    Implantologie
    In den Klostergärten 3
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06431/21990
  •  
    Parodontologie
    Aarstr. 4
    65558 Oberneisen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06430/925383

Zahnarzt in Hünfelden

In Hünfelden gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hünfelden bewertet.
Hünfelden hat 9.852 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hünfelden beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hünfelden beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hünfelden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirberg
  • Dauborn
  • Ohren

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]