Kieferorthopäden in Bad Camberg 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/4310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/4310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Kelkheim (Taunus), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06173/9958094

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Einfühlsam. Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Wilhelmjstr. 2
    61250 Usingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06081/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität!
    Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu Herrn Dr. Schweitzer. Obwohl wir einen weiten Anfahrtsweg hatten, haben wir u
    ns sofort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich zunächst eine lose Zahnspange hatte, wurde ich danach mit Brackets behandelt. Das Endergebnis ist echt klasse geworden. Sämliche Schritte wurden mir alle verständlich erklärt und ich wusste immer genau, was ansteht! Toll fand ich auch, dass ich im Notfall immer kurzfristig vorbeikommen konnte, um Abhilfe zu schaffen. Dies kam zum Glück sehr selten vor.
    Dr. Schweitzer und sein Team sind wirklich sehr nett und absolut kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06174/1020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gute Öffnungszeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Aarstr. 96
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06128/44266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!!!

    Super nett und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06128/934720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit ca. 1,5 Jahren in der Praxis in Behandlung. Bisher sind wir sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine fr
    eundliche Atmosphäre, das Team ist nett. Gute Beratung und Behandlung durch die Ärztin, fachliches wird so erklärt, dass auch wir als Laien es gut verstehen können. Mit den bisherigen Erfolgen der Behandlung sind wir sehr zufrieden und unsere Tochter geht gerne zu den Terminen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06174/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/8053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat einen Zahnlückenhalter angefertigt bekommen. Wir waren zufrieden. Auch Herr Dr. Baumann ist sehr nett! Ich empfehle den Arzt
    gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06081/94290
  • K
    Kieferorthopädie
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/8053
  • L
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06173/9958094
  • M
    Kieferorthopädie
    Aarstr. 96
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06128/44266
  • N
    Kieferorthopädie
    Neumarkt 4
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06431/23050
  • O
    Kieferorthopädie
    Schöne Aussicht 21
    65527 Niedernhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06127/9868774
  • P
    Kieferorthopädie
    Robert-Bosch-Str. 2
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06081/9646400
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kreuzgasse 7-9
    61250 Usingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06081/5853875
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06081/94290
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 3-5
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06431/284626

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bad Camberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bad Camberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]