Kieferorthopäden in Weilburg 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weilburg

• Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin gerade erst nach Wetzlar gezogen und zack fängt am Sonntag mein Zahn an zu schmerzen. Da ich auch noch ängstlich bin was meine Zähne
    angeht, habe ich nach einem Zahnarzt in Wetzlar gegooglet, der auch für Angstpatienten geeignet ist. Gestern morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, sodass ich schon um 7:30 Uhr angerufen habe - eine sehr nette Dame bat mir direkt einen Termin um 8:00 Uhr an und gab mir zusätzlich zwei Ausweichtermine. Die Behandlung war ein Traum! Ich kam sofort dran und der Zahnarzt war sehr einfühlsam und erklärte mir jeden Schritt. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich kann fast sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue.
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn

Mein Sohn hat einen Zahnlückenhalter angefertigt bekommen. Wir waren zufrieden. Auch Herr Dr. Baumann ist sehr nett! Ich empfehle den Arzt
    gerne weiter!
    Domplatz 3
    Telefon: 06441/42046

Im zarten Alter von 55 Jahren wollte einer meiner Eckzähne aufgrund drückender Weisheitszähne aus der Reihe tanzen. Dank kompetenter, freund
    licher Behandlung von Dr. Wesemann und der Mitwirkung des supernetten Praxisteams wurde daraus nichts. Meine Zähne sehen besser aus als je zuvor und nebenbei ist die Migräne auch noch verschwunden. Alle Behandlungsschritte wurden sorgfältig geplant, dokumentiert und umgesetzt. Man war stets auf dem Laufenden und - ja - ich habe mich sogar immer auf die noch anstehenden Termine gefreut. Toller Arzt, tolle Praxis - absolute Empfehlung!
    Charlotte-Bamberg-Str. 1
    35578 Wetzlar

Habe mich entschlossen mit 33 Jahren meine Zahnlücke zu zumachen. Habe ein Termin bei mehreren Kieferorthopäden gemacht und habe mich berat
    en lassen. Frau Hanisch hat mich auf voller Linie überzeugt. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend, konkrete Behandlungsoptionen wurden aufgezählt und mit mir abgesprochen. So dass es für mich alles nachvollziehbar war und keine böse Überraschungen gab. Da ich es aus der eigener Tasche zahlen musste, war der Preis/Leistungsverhältnis, den ich mit anderen Praxen abgeglichen habe, absolut top!
    Selbst bei kleineren Notfällen (z.B Retainer abgegangen) war es möglich kurzfristig ein Termin zu vereinbaren und Sachen nachjustieren.
    Auch menschlich macht Frau Hanisch einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck, habe mich stets gut aufgehoben gefüllt.
    Dr.-Wolff-Str. 2
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 3-5
    Nauborner Str. 21

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weilburg

In Weilburg gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13093 Einwohner pro Arzt.