Ärzte für manuelle Therapie in Bad Camberg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Camberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sebastian-Kneipp-Str. 4
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/4946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr human, familiär und nehmen sich Zeit. Die Ärzte machen viel mit Naturheilkunde und schauen auch auf das Geistige - Se
    elische. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    Telefon: 06434/290

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/5444

    Kinderärztin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06083/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blockaden am Rücken diagnostiziert,
    sofortige Behandlung und auch gleich schmerzfrei. Fantastisch. Da die Blockaden wohl schon älter waren
    musste die Behandlung 3 mal wiederholt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfach super Arzt auf seinen gebiet ,sehr freundlich ,konpotent einfach klasse ich wrde ihn jeden zu 100 % empfehlen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Lind 10
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06126/9528478

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Idstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06126/9959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06438/922334

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hünfeldener Höhe 24
    65597 Hünfelden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06438/9120-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06431/3824

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wallstr. 16 c
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06174/249470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hört dem Patienten zu u er lässt auch als n i c h t Patient zu, das man mithören kann! Sehr empfehlenswert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06174/204-618

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Orthopädin, die mir schnell und nachhaltig helfen konnte (TOP AAA)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altkönigstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06174/6190193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06431/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kelkheimer Str. 42 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06195/62100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 91
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06081/946909

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung, stets freundlich und kompetent.
    Besonders detaillierte Informationen zum Verlauf und Diagnostik der Erkrankung
    .
    Beste Behandlungsmethoden zur Verbesserung der Lebensqualität.
    Grosses Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06128/5844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also alles war gut, ich musste zwar im Operationraum warten weil nur ein Arzt da war aber sonst war alles gut

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/22014

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06431/8096

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neutorstr. 11
    61250 Usingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0177/3727841

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0172/2355823

    Chirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 116 c
    65779 Kelkheim (Taunus), Ruppertshain
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06174/2568600

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Camberg

In Bad Camberg gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Camberg bewertet.
Bad Camberg hat 14.078 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Camberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Camberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Camberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]