Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde eine neue Schulter eingebaut, PERFEKT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/21893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Martin Neubauer ist so laut wie kompetent.
    Sehr von Allem.
    Er ist ein Toparzt und super Oberarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2124880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und super Operatör. Martin Hensel hat mir am 28.08.2020 ein neues Knie eingesetzt. Neun Wochen später war ich im Allgäu zum
    Bergwandern einfach super. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/218930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06432/4060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Röntgenaufnahme der beidseitigen Hüftgelenke nahm sich Herr Dr. Knych Zeit um mir die weitere Vorgehensweise zu erklären.. Am 9.1.202
    4 kam die Hüftgelenk OP links in der Atos Klinik Braunfels von Herrn Dr Knych. 3 Wochen nach der OP schmerzfrei und mobil ohne Unterarmstützen. Welch ein Erfolg, danke.. Auch meine rechte Hüfte muss ersetzt werden und ich vertraue mich wieder Herrn Dr. Knych an.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, er ist kompetent, ruhig und menschlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06432/4060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung, alle anwesenden Patienten beschwerten sich ob der -so die Anwesenden- regelmässig so
    abzusitzenden Wartezeiten (einige der angetroffenen Patienten klagten über mehr als drei Stunden Wartezeit, eine Patientin mit Termin 10 Uhr kam um 13.30 Uhr an die Reihe). Der Arzt war permanent in der Praxis anwesend, eventuelle Notfälle waren als Grund der Termin-Nichteinhaltung nicht erkennbar gegeben. Terminplanung durch das Praxispersonal sehr unprofessionell zu Lasten der Patienten, hier fehlt der notwendige Respekt dem Patienten gegenüber, die notwendige Rücksichtnahme auf die Belange der Kunden.
    Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, meine Wartezeit von 195 Minuten steht aber in krassem Gegensatz zum Arztgespräch incl. Ultraschall von ca. vier Minuten bei akuter Schmerzproblematik. Arzt erschein äusserst hektisch und gehetzt. Zumindest das, was ich erlebte, erinnerte sehr stark an Fliessbandarbeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Visceralchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02602/90000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mach sehr kompetenten Eindruck und ist sehr gute Diagnostika.Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06434/9349080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rummel hat mir durch seine enfühlsame und behutsame Art die Angst vor einer OP genommen. Seit ich mein neues Hüftgelenk habe, bin ich wi
    eder lebensfroh und kann meine Arbeit ohne Schmerzen verrichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt & ehrlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter rechts sehr gut operiert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal und sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute mit meiner 6 jährigen Tochter bei Herrn Dr.Löser, sie hatte sich den
    Arm mehrfach gebrochen und wir waren dort zur nachkontrolle/Röntgen.
    Herr Dr. Löser hat ihr mit seiner lockeren Art die Angst genommen, Witze gemacht, ihr aber auch genau erklärt was gemacht wurde bei der OP und wie es nun weitergeht.
    Auch mir als Mutter hat er alles genau und ausführlich erklärt. Fachlich und menschlich war alles super, auch der Umgang mit den Arzthelferinen war locker und lustig. Wir haben und dort sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kommen gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Beratung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 4 a
    35781 Weilburg, Odersbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06471/39068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Limburg an der Lahn beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Staffel
  • Offheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]