Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburg an der Lahn 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburg an der LahnKarten-Ansicht

Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn

Die Therapie bei Frau Petri ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Frau Petri hat mich dank ihrer Kompetenz vor vielen F
    ehlern bewahrt (noch immer). Durch ihre Menschlichkeit und Offenheit konnte ich sofort Vertrauen zu ihr fassen. Ihre Erklärungen und Lösungsansätze helfen mir immer wieder meine Situation aufs Neue zu verstehen und zu ändern.
    Frau Petri war in einer Krise auch an Sonn- und Feiertagen, zu jeder Uhrzeit, für mich da. Ihr Engagement ist bewundernswert.
    Frau Petri hilft mir meinen Weg zu finden.
    HERZLICHEN DANK
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Akupunkteur

Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. Reichwein-Vinh ist die beste Ärztin in Limburg in jeder Hinsicht.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Konrad-Kurzbold-Str. 6

Allgemeinmedizinerin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    Telefon: 06432/921981

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20

Umweltmediziner

Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

fachlich kompetent, empathisch

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburg an der Lahn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Limburg an der Lahn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.