Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg

Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen

Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar

Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar

Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar

Frau Karger hat meine anfänglichen Widerstände mit viel Einfühlungsvermögen durchbrochen und mich auf meinem langen Weg aus der Depression n
    ach dem Tod meiner Tochter begleitet und angeleitet.
    Vor einem Jahr war ich schwer erkrankt und dem Tode nah. Auch aus dieser schlimmen Zeit hat Frau Karger mir herausgeholfen.
    Durch die Therapie hat meine Leben einen neuen Sinn gefunden und ich bin wieder zu einer selbstbewusten, glücklichen Frau geworden.
    Ich danke Frau Karger dafür.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6

Frauenärztin

Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 3
    35586 Wetzlar, Hermannstein

Super !!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen

Ein sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11
    Telefon: 06442/220648
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12

Konrad-Kurzbold-Str. 6

Helgebachstr. 24
    Weißadlergasse 9

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg

In Weilburg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weilburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.