Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychotherapie
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 5,3 km.

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weilburger Str. 2
    35619 Braunfels
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06442/339190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06441/679279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/27175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/9526410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karger hat meine anfänglichen Widerstände mit viel Einfühlungsvermögen durchbrochen und mich auf meinem langen Weg aus der Depression n
    ach dem Tod meiner Tochter begleitet und angeleitet.
    Vor einem Jahr war ich schwer erkrankt und dem Tode nah. Auch aus dieser schlimmen Zeit hat Frau Karger mir herausgeholfen.
    Durch die Therapie hat meine Leben einen neuen Sinn gefunden und ich bin wieder zu einer selbstbewusten, glücklichen Frau geworden.
    Ich danke Frau Karger dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 3
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/380610

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06479/24720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06085/970297
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/27175

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/444940
  • O
    Psychotherapie
    Gartenstr. 15
    35789 Weilmünster, Laubuseschbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06475/912071
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausertorstr. 47
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06441/48100
  • Q
    Psychotherapie
    Dresdener Str. 6
    35606 Solms, Niederbiel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06442/220648
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06438/922334

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/8970971

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Kellner-Ring 23
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/45433

    Allgemeinmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nauborner Str. 16
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/443177
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hausertorstr. 41
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06441/48500
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 01578/7379355
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sophienstr. 7
    35576 Wetzlar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02772/504-0
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Konrad-Kurzbold-Str. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06431/26920

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychotherapie
    Helgebachstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06441/921851
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißadlergasse 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06441/7859924

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg

In Weilburg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weilburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weilburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]