Psychotherapeuten (Ärzte) in Braunfels 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Braunfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychotherapie
    Weilburger Str. 23
    35638 Leun, Biskirchen
    entfernt 6,0 km.

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
    chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06441/27175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Steglich ist ein sehr erfahrener und auch ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt und ich bin schon lange in Behandlung. Ich war sehr krank
    und eine Therapie ist nicht einfach,Jetzt bin ich soweit das ich wieder ganz viele Dinge machen kann und auch wieder Spass habe.Ich fahre sogar alleine in Urlaub! das habe ich diesem tollen Arzt zu verdanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06441/9526410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karger hat meine anfänglichen Widerstände mit viel Einfühlungsvermögen durchbrochen und mich auf meinem langen Weg aus der Depression n
    ach dem Tod meiner Tochter begleitet und angeleitet.
    Vor einem Jahr war ich schwer erkrankt und dem Tode nah. Auch aus dieser schlimmen Zeit hat Frau Karger mir herausgeholfen.
    Durch die Therapie hat meine Leben einen neuen Sinn gefunden und ich bin wieder zu einer selbstbewusten, glücklichen Frau geworden.
    Ich danke Frau Karger dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Zevenaarstr. 13
    35781 Weilburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06471/39591
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzbachstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06441/27175

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06441/444940
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausertorstr. 47
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06441/48100
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschmidtstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06441/8970971

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Kellner-Ring 23
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06441/45433

    Allgemeinmediziner
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nauborner Str. 16
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06441/443177
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hausertorstr. 41
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06441/48500
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Lieben Frau 20
    35781 Weilburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06471/927895
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sophienstr. 7
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02772/504-0
  • Q
    Psychotherapie
    Helgebachstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06441/921851
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißadlergasse 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06441/7859924

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06441/679279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sperlingsweg 15
    35745 Herborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02772/54410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in meinem ganzen leben ist mir noch nie so ein toller mensch begegnet!
    ich bin schon seit einigen jahren bei frau dr. peter und eines kann
    ich euch sagen!
    seitdem ich diese wundervolle frau kennen gelernt habe, hat sich in meinem leben fast alles positiv verändert!!!
    ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, bin nie mit leeren gedanken bei ihr raus, sie ist immer bei mir!!!
    sie hat mir geholfen mein leben neu zu gestalten, vieles anders und besser zu machen!
    frau dr. peter begleitet mich schon seit 2004 mit kurzen unterbrechungen,wegen der krankenkasse.
    solange ich lebe, möchte ich meine frau dr inga peter bei mir behalten!!!
    wir sind schon lange bei dem "Du"!
    aber noch heute spreche ich sie mit"SIE"an!
    und das einen grund!
    ich habe soviel respekt vor dieser frau, das ich sie mit"DU" einfach nicht anreden möchte.
    denn sie ist für mich was ganz außergewöhnliches!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie, Hausarzt
    Am Hain 2
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06409/7076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindemann arbeitet als Psychotherapeut. Ich kann ihn sehr empfehlen! Er ist ein guter Zuhörer, nimmt seine Patienten ganzheitlich wahr u
    nd die Therapiestunden sind sehr effektiv und richtig gut.
    Er hat auch eine informative Homepage, sehr lesenswert als vorab- Info.
    Wunderbar finde ich, dass die Therapiestunden auch Humor beinhalten und man als Patientin auch lachen darf. Super ist auch, dass er Arzt ist und somit auch gutes Hintergrundwissen hat, wenn es um psychosomatische Probleme geht.
    Ein Praxisteam gibt es nicht. Termine verabredet man direkt mit ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02772/5760712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06033/6111

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 3
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06441/380610

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06479/24720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06403/62551
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    35745 Herborn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02772/922829
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Amselweg 20
    35452 Heuchelheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0641/35861
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Ringstr. 37
    35428 Langgöns, Cleeberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06085/970297

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Braunfels

In Braunfels gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Braunfels bewertet.
Braunfels hat 10.908 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10908 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]