Orthopäden in Braunfels 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Braunfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23 - 27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06441/67154500

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06441/48884

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit und Behandlung waren optimal,kaum Wartezeit und eine freundliche und zuvor kommende Behandlung. Ich wurde optimal nach meiner
    ambulanten OP betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.mit freundlichen Grüßen Frau Dostal eine Patientin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Extrem freundlich .Immer ein Lachen für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berthold wurde von uns für eine 2. Meinung konsultiert. Die Ursache für die Beschwerden unseres Sohnes waren schnell gefunden, per
    Ultraschall auch genügend abgeklärt und mit einem Röntgenbild zur Sicherheit abgeschlossen. Im Vergleich zu der 1. Praxis, in der es deutlich an Fachkompetenz mangelte, wurde unser Sohn hier anständig untersucht, kompetent beraten und medizinisch versorgt. Selbst ein paar private und durchaus unterhaltende Worte waren drin. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis und wir fühlten uns bestens betreut. Das Personal ist nett. Herr Dr. Berthold kommt sehr sympathisch rüber. Das gepaart mit Kompetenz, was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/42121

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Frey ist der erste Arzt seit langem, der erst untersucht dann röntgt und dann eine Diagnose stellt und, und jetzt kommt das sensati
    onelle für mich -er schlägt tatsächlich ein Therapiekonzept vor. er erklärt genau das Krankheitsbild, trotz Zeitdruck habe ich mich ernst genommen gefühlt und habe tatsächlich einen Behandlungserfolg erlebt. Das Personal, das hier in einigen Bewertungen so schlecht dargestellt wurde , kann ich nur in den höchsten Tönen loben. bei meinem ersten Anruf bekam ich sehr viel Verständnis entgegen gebracht und schon innerhalb einer!!! Woche einen Notfalltermin. Wartezeiten sind heutzutage normal, der Arbeitsanfall ist einfach riesengroß. Ich warte gerne auch mal eine ,wenn mir dann auch geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02772/40332

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Braunfels

In Braunfels gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Braunfels bewertet.
Braunfels hat 10.908 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Braunfels beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Braunfels beträgt 28,4 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Braunfels beträgt 53 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wintersburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]