Orthopäden in Braunfels 3 Treffer

Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

Orthopädin

Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    35619 Braunfels, Wintersburg
    Telefon: 06442/9510-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23 - 27
    35619 Braunfels

Orthopädin

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar

Orthopäde, Badearzt

Perfekte Beratung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

Die Wartezeit und Behandlung waren optimal,kaum Wartezeit und eine freundliche und zuvor kommende Behandlung. Ich wurde optimal nach meiner
    ambulanten OP betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.mit freundlichen Grüßen Frau Dostal eine Patientin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

Super kompetent. Extrem freundlich .Immer ein Lachen für die Patienten

35578 Wetzlar

Herr Dr. Berthold wurde von uns für eine 2. Meinung konsultiert. Die Ursache für die Beschwerden unseres Sohnes waren schnell gefunden, per
    Ultraschall auch genügend abgeklärt und mit einem Röntgenbild zur Sicherheit abgeschlossen. Im Vergleich zu der 1. Praxis, in der es deutlich an Fachkompetenz mangelte, wurde unser Sohn hier anständig untersucht, kompetent beraten und medizinisch versorgt. Selbst ein paar private und durchaus unterhaltende Worte waren drin. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis und wir fühlten uns bestens betreut. Das Personal ist nett. Herr Dr. Berthold kommt sehr sympathisch rüber. Das gepaart mit Kompetenz, was will man mehr?
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    35578 Wetzlar

Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar

Herr Dr. Frey ist der erste Arzt seit langem, der erst untersucht dann röntgt und dann eine Diagnose stellt und, und jetzt kommt das sensati
    onelle für mich -er schlägt tatsächlich ein Therapiekonzept vor. er erklärt genau das Krankheitsbild, trotz Zeitdruck habe ich mich ernst genommen gefühlt und habe tatsächlich einen Behandlungserfolg erlebt. Das Personal, das hier in einigen Bewertungen so schlecht dargestellt wurde , kann ich nur in den höchsten Tönen loben. bei meinem ersten Anruf bekam ich sehr viel Verständnis entgegen gebracht und schon innerhalb einer!!! Woche einen Notfalltermin. Wartezeiten sind heutzutage normal, der Arbeitsanfall ist einfach riesengroß. Ich warte gerne auch mal eine ,wenn mir dann auch geholfen wird.
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn

Orthopädin

Ich war bei Frau Blumrich wegen Rückenproblemen in Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde gut untersucht und behandel
    t und fühlte mich auch ernst genommen.
    Negativ sind die extrem langen Wartezeiten, man sitzt teilweise 2-3 Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin!
    Warum man aber z.B. einen Termin um 9Uhr bekommt und dann schon über 20 Leute im Wartezimmer sitzen verstehe ich nicht, auch ist die Reihefolge wie die Patienten ins Sprechzimmer (also zum Arzt) gerufen werden ist mir nicht nachvollziehbar. Manche scheinen nach 20 Minuten dran zu kommen, andere sitzen 2 Stunden im Wartezimmer. (Dies verstee ich bei vielen andern Arztpraxen aber auch nicht)
    Nichts desto trotz würde ich aber wegen der guten Behandlung immer wieder hingegen!
    Nassaustr. 1
    35745 Herborn

Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Arzt / Orthopäden in Braunfels

In Braunfels gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Braunfels bewertet.
Braunfels hat 10.908 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Braunfels beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Braunfels beträgt 28,4 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Braunfels beträgt 53 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wintersburg