Orthopäden in Usingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06434/290

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Merkelbach und kann nur gutes berichten.
    Er trifft immer den richtigen Punkt, ist keiner der glei
    ch Operieren will, daher kann ich ihn nur empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Und das man manchmal auch 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzt, zeigt doch das er einen großen Zulauf hat. Schließlich will der Patient was vom Doc und nicht umgekehrt, also nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06174/204-618

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Orthopädin, die mir schnell und nachhaltig helfen konnte (TOP AAA)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/5072881

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06171/53898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten auf eine Termin.Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Dr.Bernardi
    erklärt laiengerecht die Vorgehensweise ge
    duldig und überaus sympathisch und freundlich.Er wirkt keineswegs genervt bei unzähligen Rückfragen.
    FAZIT:
    Tolles Praxisteam,kompetenter Arzt
    Immer wieder gerne

    Gabriele Bernhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Bad Camberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06434/8071

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht alle möglichen konservative Wege bevor er zu einer OP rät. Ich bin sehr zuf
    rieden und kann Dr. Engelhardt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06031/1689416

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06032/928490

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06172/1393139

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06032/4500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kaiserberg 8-10
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06032/7030

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    In den Kolonnaden 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06032/949615

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06032/7021442

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Friedrich-Prom 26
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06172/23144

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Berliner Platz 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06173/601170

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Kaiser-Friedrich-Prom 47-49
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06172/103-0

    Orthopäde
  • Orthopädie, Gutachten
    Ludwigstr. 23
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06032/8694641

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06434/290

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06032/9410

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopäden in Usingen

In Usingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Usingen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Usingen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Usingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]