Hausärzte in Usingen 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06081/42021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich beim Wandern auf einem abschüssigen Weg gestürzt war, half mir Herr Dr. Koloczek schnellstens durch gezielt ausgewählte Medikame
    nte und Verhaltensempfehlungen. Seine umfassende und zielgenaue Diagnose wurde beim anschließenden Röntgen vom Röntgenarzt zu 100% bestätigt.
    Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten der Praxis Dr. Koloczek, und wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Koloczek und sein freundliches Praxisteam uns sowohl bei Krankheit als auch in der Gesundheitsvorsorge stets perfekt behandelt und beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06081/59074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt, menschlichkeit ist auch OK. Diagnosen haben bid heute immer gestimmt, such wenn es ab und zu nicht einfach war
    .
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfborngasse 5
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06081/6880222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06081/960408

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Simon-Khan ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit, sie hört sich meine Probleme interessiert an und geht au
    f mich als Patientin sehr gut ein.
    Sie erklärt die Wirkung und Einnahme der verschriebenen Medikamente vorbildlich.
    Ihre Praxisausstattung ist in ärztlicher Technik und Ambiente wirklich sehr gut, im Vergleich anderer Praxen in der Umgebung des Hochtaunuskreises gesehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 91
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06081/946909

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung, stets freundlich und kompetent.
    Besonders detaillierte Informationen zum Verlauf und Diagnostik der Erkrankung
    .
    Beste Behandlungsmethoden zur Verbesserung der Lebensqualität.
    Grosses Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    In der Au 36
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/577200

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Eisenbachweg 19
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/4427737

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/9879870

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06081/7085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Akkad sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und hört einem zu. egal ob zu meiner KHK Erkrankung, Diabetes oder
    einem grippalen Infekt. Außerdem fragt er jedes mal, wie es meiner Frau in Bezug auf ihre Erkrankung (u. a. Rheuma) geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Gerät, das Global Diagnostics heißt, untersucht und behandelt und bin vom Ergebnis ganz begeistert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 1
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06033/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich, offen für alles, verständnisvoll, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06081/95300

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr Tauber, seit er die Praxis übernommen hat und war immer komplett zufrieden. Wenn es sein muss, macht er klare Ansagen, aber e
    r geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein. Er begegnet einem immer mit Respekt, aber kann mit seiner offenen und lockeren Art manchen Situationen auch den Schrecken nehmen. Ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und man zusammen einen passende Lösung für jeweilige Problem/Befund besprechen kann. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört zu!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06081/8082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, schnelle, umfassende Behandlung. Keine Wartezeiten, freundliches Praxisteam. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 31
    61273 Wehrheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06081/5132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06081/8081

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchweg 10
    61279 Grävenwiesbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06086/968844

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Usingen

In Usingen gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Usingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Usingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Usingen beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eschbach
  • Michelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]