Zahnärzte in Usingen 9 Treffer

Zahnarzt in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Wilhelmjstr. 2
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität!
    Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu Herrn Dr. Schweitzer. Obwohl wir einen weiten Anfahrtsweg hatten, haben wir u
    ns sofort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich zunächst eine lose Zahnspange hatte, wurde ich danach mit Brackets behandelt. Das Endergebnis ist echt klasse geworden. Sämliche Schritte wurden mir alle verständlich erklärt und ich wusste immer genau, was ansteht! Toll fand ich auch, dass ich im Notfall immer kurzfristig vorbeikommen konnte, um Abhilfe zu schaffen. Dies kam zum Glück sehr selten vor.
    Dr. Schweitzer und sein Team sind wirklich sehr nett und absolut kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ohne Panik zum Zahnarzt! Nein - immer noch nicht gern, aber durch Frau Dr. Barth ist es im Griff ;-)
    Auch sehr kompetente, wundersc
    höne Ergebnisse produzierende und menschlich tolle Frau + super geduldiges, freundliches Praxis Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Neutorstr. 6
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/15163

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt!! Kompetent, Freundlich und immer bemüht für jedes Problem eine Lösung zu finden!! Auch die 2. Praxis unter Dr.Berin
    gers Leitung kann ich nur Empfehlen!!http://www.zahnarzt-ohne-zuzahlung.com/
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Neutorstr. 6
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/15163

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmjstr. 2 a
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/3071
  • G
    Kieferorthopädie
    Kreuzgasse 7-9
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/5853875
  • H
    Zahnarzt
    Weilburger Str. 1
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/66478
  • I
    Zahnarzt
    Wilhelmjstr. 2 a
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/3071

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13 a
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06081/56599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine wirklich ausgeprägte Phobie suchte ich einen geduldigen, einfühlsamen Zahnarzt, der auf der aktuellen Höhe der Zeit ist und trot
    z moderner Praxis den Patienten nicht aus den Augen verliert.

    Auf persönliche Empfehlung kam ich nach Wehrheim und kann für den Zahnarzt Wendt nur vorgenanntes bestätigen.

    Die Behandlungen waren von viel Ruhe, Humor und mit guten Erklärungen geprägt, der Zahnarzt strahlt Ruhe und Sicherheit aus, nimmt sich auch recht viel Zeit + geht auf alle Fragen und Unsicherheiten gut ein. Hätte dies nicht gereicht, bietet er auch Hypnose an (werde ich sicher bei aufwändigeren Sachen gern in Anspruch nehmen). Die Helferinnen sind sehr nett, die Praxis in frischen Farben und angenehm klein.

    Gerade als Angstpatient kamen mir die enorm kurzen Wartezeiten (gut getaktet) entgegen, da ich bei längerem Warten auf Fluchtgedanken komme.
    Die Füllung sieht aus wie ein nagelneuer Zahn (Vorgänger hatte zu Krone geraten) und fühlt sich sehr gut an.

    Wer einen modernen, entspannten, ruhigen Zahnarzt sucht, der viel Wert auf das Patienten-Wohl legt, ist hier richtig.

    Mehr zum Spektrum:
    http://www.zahnarzt-wendt.de/startseite.html
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 10
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06081/965959

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon das Ambiente war einladend und unterschied sich von den üblich sterilen Zahnarztpraxen. Entscheident für meine Zufriedenheit war die m
    edizinische Fachkompetenz die im Einklang mit der modernen technischen Ausstattung steht. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, ohne dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Jeder Handgriff sitzt. Zum ersten mal fühle ich mich bei einer Zahnartpraxis gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem Team ohne Wenn und Aber mit gutem Gewissen empfehlen. Inzwischen läßt sich meine ganze Familie dort behandeln und ist gleichermaßen voll zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • O
    Implantologie
    Taunusstr. 39
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06081/8149
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • Q
    Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 44
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06081/7290
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/57340
  • S
    Zahnarzt
    Töpferstr. 13
    61273 Wehrheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/56389
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • X
    Kieferorthopädie
    Robert-Bosch-Str. 2
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06081/9646400
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Usingen

In Usingen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Usingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Usingen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Usingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]