Zahnärzte in Schmitten 3 Treffer

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems

Parodontologin

Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Limburger Str. 49
    61479 Glashütten

Zahnarzt

War zur professionellen Zahnreinigung bei der Zahnarztpraxis Ebert.
    Kurze Wartezeiten, nettes Team und ein gutes Ergebnis. Da geh ich wiede
    r hin.

George-C-Marshall-Ring 34

Zahnärztin

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

Parodontologe

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

• Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin in besten Händen

• Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
  • Katharina Duong, Oberursel (Taunus), Zahnarzt, Zahnarzt
    Camp-King-Allee 4

• Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19

Wiesbadener Str. 4

Zahnarzt

Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
  • Kieferorthopädie

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kröftelerstr. 23
    61479 Glashütten, Schloßborn

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe als Kind sehr schlechte Zahnarztempfehlungen gesammelt und es war für mich seitdem ein Horror zum Zahnarzt zu gehen. Eine Freundin
    hat mir empfohlen, zu Frau Dr. Baumstieger zu gehen und ich kann nur sagen, dass mir nichts besseres hätte passieren können. Frau Dr. Baumstieger hat mir mit ihrer sanften Art und der absolut schmerzfreien Behandlung all meine Ängste genommen.
    Ich hatte vier Behandlungstermine und einen Zahnreinigungstermin in denen meine Zähne mit weißen Kunststofffüllungen versorgt wurden. Jetzt strahle ich wieder und werde gerne zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen!!!
    Diese Zahnärztin kann ich nur allen Angsthasen empfehlen!!!
    Limburger Str. 2

Zahnarzt

Sehr freundlich und sehr gut!

Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Konrad-Adenauer-Str. 6

Zahnarzt

Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

Elisabethenstr. 2

Zahnarzt

Ich bin seit 1994 bei Dr. Schlachter in Behandlung bzw. nehme regelmäßig meine Prophylaxe-Termine wahr. Nach einer gründlichen Zahnsanierung
    wurde seit 1996 nicht mehr gebohrt! Ich bin sehr zufrieden, und Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nicht.
    Konrad-Adenauer-Str. 6

Zahnarzt

Behandlung und Beratung sind sehr gut!

Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg

Zahnarzt

Sehr gute Leistung, bin sehr gut beraten worden, sehr zufrieden mit Ergebnis

Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg

Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Herzog-Adolph-Str. 4

Zahnarzt

Die Wurzelkanal wurde mit Mikroskop durchgeführt. Ich wurde zu Dr. Manns überwiesen, da die damalige Wurzelbehanldung nicht gut gemacht wurd
    e und der Zahn wieder schmerzte. Meine Zahnärztin hat dann Dr. Manns als Wurzelkanal-Spezialist empfohlen. Die Behandlung war sehr gut, der Zahn macht nun keine Probleme mehr und ich konnte mir ein teures Implantat sparen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Camp-King-Allee 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ein ganz hervorragendes Team, alle Miteinander! Besonders Frau Witte, mit Ihrer unheimlichen empathischen Art , die dazu noch Ihr Handwerk v
    ersteht!!!! *****
    Frankfurter Str. 15

Zahnärztin

sehr nette, kompetente Zahnärztin! Gehe ich gerne wieder hin!

Parodontologie
    Hans-Böckler-Str. 9

Parodontologe

Termin zur Kontrolle war schnell in den nächsten Tagen aber innerhalb einer Woche. Am Termintag: Angekommen, Kärtchen vor, kurz im Wartezimm
    er gewesen und schon auf dem Stuhl. Da ich Glück hab und selten was gemacht werden muss. War es bei mir etwas 5 Minuten, von in die Praxis kommen und aus der Tür gehen. Wo hat man das schon?
    Hauptstr. 1

Äußerst kompetent.

Rudolf-Diesel-Str. 10
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach

Zahnärztin

Schon das Ambiente war einladend und unterschied sich von den üblich sterilen Zahnarztpraxen. Entscheident für meine Zufriedenheit war die m
    edizinische Fachkompetenz die im Einklang mit der modernen technischen Ausstattung steht. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, ohne dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Jeder Handgriff sitzt. Zum ersten mal fühle ich mich bei einer Zahnartpraxis gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem Team ohne Wenn und Aber mit gutem Gewissen empfehlen. Inzwischen läßt sich meine ganze Familie dort behandeln und ist gleichermaßen voll zufrieden.

Zahnarzt in Schmitten

In Schmitten gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Schmitten bewertet.
Schmitten hat 8.814 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schmitten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schmitten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schmitten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Schmitten

• Niederreifenberg