Ärzte in Schmitten 8 Treffer

Arzt in Schmitten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunhildestr. 69
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    Telefon: 06082/39199

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Empfangs-Team ! Immer freundlich und hilfsbereit!

    Fr. Dr. Wahl ist immer fröhlich ,gutgelaunt und sehr kompetent !!!

    Wir al
    le sind seit 14 Jahren dort "gut aufgehoben" !


    Weiter so :-) !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiegerstr. 1 a
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    Telefon: 06084/3260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei meinem Hausarzt Dr. Lattke. Ich bin seit Beginn immer sehr gut behandelt und beraten worden. Dr. Lattke ist
    sich auch nicht zu schade, bei wirklich starkem Krankheitsbild auch einen Hausbesuch zu machen. Er ist sehr freundlich und informiert sehr ausführlich über die Untersuchungsergebnisse. Wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er seine Patienten zu einem Spezialisten auf dem jeweiligen Gebiet. Ich kann Dr. Th. Lattke nur empfehlen, meine ganze Familie ist in seiner ärtzlichen Obhut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wiegerstr. 18
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    Telefon: 06084/5535

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, klare und kompetente Beratung, man fühlt sich wahrgenommen und nicht als Nummer

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wiegerstr. 18
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    Telefon: 06084/5535

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hegewiese 55 a
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    Telefon: 06084/959680

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Am Lanzenboden 36
    61389 Schmitten, Hegewiese
    Telefon: 06084/959140
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 12
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    Telefon: 06084/949239
  • H
    Innere Medizin
    Brunhildestr. 69
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    Telefon: 06082/39199

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francesca von Schenck, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Dr. med. Rayfa Chaieb, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06081/42021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich beim Wandern auf einem abschüssigen Weg gestürzt war, half mir Herr Dr. Koloczek schnellstens durch gezielt ausgewählte Medikame
    nte und Verhaltensempfehlungen. Seine umfassende und zielgenaue Diagnose wurde beim anschließenden Röntgen vom Röntgenarzt zu 100% bestätigt.
    Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten der Praxis Dr. Koloczek, und wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Koloczek und sein freundliches Praxisteam uns sowohl bei Krankheit als auch in der Gesundheitsvorsorge stets perfekt behandelt und beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06081/7085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Akkad sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und hört einem zu. egal ob zu meiner KHK Erkrankung, Diabetes oder
    einem grippalen Infekt. Außerdem fragt er jedes mal, wie es meiner Frau in Bezug auf ihre Erkrankung (u. a. Rheuma) geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06174/91324340

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06171/2826

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Umgang, sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06173/7026-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenziert und nimmt sich echt Zeit. Nicht blind am Verschreiben sondern sucht nach den Ursachen, auch wenn es dauert! Toller Arzt.

    Sportmedizinisch auch auf der Höhe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, ruhig, fachlich sehr kompetent, sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Lymphologie
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06174/204-0

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Netopil ist eine sehr angachierte und kompetente Ärzte, die sich sehr gut in Sachen Ödeme auskennt. Man bekommt gute Tips und ist b
    esstens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat Interesse an ihren Patenten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 69
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/67708

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung spricht selbst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06081/9879870

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerlach-Lüdeke ist für mich seit vielen Jahre eine sehr gute und kompetente Hausärztin.
    Ein dringender Termin kann dazwischen geschobe
    n werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 116 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Ruppertshain
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06174/61632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung
    Freundlichkeit
    Großer Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06174/29040

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schmitten

In Schmitten gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schmitten bewertet.
Schmitten hat 8.814 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schmitten beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schmitten beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schmitten beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Arnoldshain
  • Niederreifenberg
  • Hegewiese

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]