Implantologen in Usingen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Taunusstr. 39
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06081/8149

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Johannson, Bad Homburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kisseleffstaße 7
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06172/9216500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal .
    Doctor sehr freundlich gehe seit langer Zeit zu ihm. Bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen weis was er
    macht . Nur gute Erfahrungen gesammelt über Jahre hinweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06031/9959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

    Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

    Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06032/3737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich einfach bei dr vilcins immer in guten hände seit meinen kindheid bin ich beim ihm ich vertraue ihm ich werde sonst nirgens wo
    hin gehen für mich ist nur dr vilcins sonst keiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 9
    35510 Butzbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06033/4411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit Zahnfleischbluten,dann war ich wieder mal zur PZR in der Praxis.Eine neue Helferin dort in der Praxis beh
    andelte mich.Sie gab mir einpaar Tips,eine Kontrolle nach 2 Wochen und mein Bluten ist weg:-)
    Das erste mal seit Jahren!
    Tolle Arbeit,super Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Professionell und schnell. Seine Arbeit ist immer perfekt, und sein Auftreten stets freundlic
    h und kompetent.
    Ich bin wirklich dankbar, ihn als mein Zahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Rombergstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06171/98480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -> wg. einer Wurzelbehandlung wurde ich sofort aufgenommen.
    -> Hr. Neigefink hat trotz des Feierabends mir alles in Ruhe erklärt u. d. mit
    d. Behandlung angefangen! -> super Arzt! Die junge Zahnarzthelferin finde ich auch super nett + Patienten- orientiert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Platz Clouange 2
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06403/92067

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag diese Praxis. Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin dort und vollumfänglich zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Georg-Pingler-Str. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06174/21257

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! War alles ok, wurde sehr gut beraten!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06171/23547

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gelsebracht hat mich zu meinen kiefernbescherden hervorragend beraten und Medizin und auch eine Schiene verordnet, die mir die aok
    sofort voll bezahlt hat.. Seit Dem bin ich beschwerdefrei uns würde auch in Zukunft meine Implantate dort machen lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06174/9552580

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert ! Ich hatte vor der ersten Behandlung von Caroline Hoffmann eine ganz furchtbare Angst . Gleich bei der ersten S
    itzung hatte ich durch die sehr , sehr nette Art ganz viel Mut gefasst ! Aus der ersten Behandlung im März diesen Jahres war ich bis Ende August in der Praxis behandelt worden .
    Jedesmal war die sehr nette offene Art von Claudia und Caroline Hoffmann bewundernswert !
    Diesen beiden Zahnärztinnen war nichts zuviel für eine sehr , sehr gute Behandlung :
    in meinem Fall ( nach Ziehen mehrerer Zähne ) wurde sofort eins oder Zwei Eispads mir gebracht ,
    zum Kühlen . Oder während einer Behandlung war es selbstverständlich eine Pause machen zu dürfen , um u.a. auf die Toilette zu gehen .
    Ich hatte eine ganz intensive Behandlungs dauer von einem halben Jahr , aber zum Abschluß dieser konnte ich sagen : Jedes Mal war die Atmosphäre in der Praxis sehr gut und man hatte
    immer das Gefühl sehr , sehr gut aufgehoben zu sein und daraus erfolgte , sehr gut behandelt
    zu werden .
    100 % eine Super Zahnarztpraxis !
    Vielen Dank Claudia und Tochter Caroline Hoffmann mit samt dem Team !
    Carola Heil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 069/95740007

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Luisenstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06032/2081

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Abrechnung wurde einfach bei einigen Leistungen unbegründet der 4-fache Satz abgerechnet. Auf Nachfragen war die Begründung der Dame
    , die dies macht: Mein Chef sagt, ich soll einige so abrechnen ... Daher Abwertung in der Gesamtbeurteilung.
    Arzt war nicht bereit die Rechnung abzuändern, habe dann gezahlt, alles andere wird doch aufwendig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Fichtenstr. 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06031/91166

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    61191 Rosbach, Ober-Rosbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06003/1849

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06171/51221

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dorotheenstr. 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172/189935

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie
    Eleonorenring 14
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06032/31911
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hessenring 120
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06172/917798

Zahnarzt / Implantologen in Usingen

In Usingen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13406 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]