Zahnärzte in Schmitten 3 Treffer

Zahnarzt in Schmitten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Limburger Str. 49
    61479 Glashütten
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06174/62360

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionellen Zahnreinigung bei der Zahnarztpraxis Ebert.
    Kurze Wartezeiten, nettes Team und ein gutes Ergebnis. Da geh ich wiede
    r hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06174 998 00 70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

    Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06173/3941753
  • F
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06174/1087

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

    Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

    Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

    Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06171/883540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06174/1020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gute Öffnungszeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
    Hervorzuheben Frau Doktor Baumstieger, Frau Berger und Frau Leopol
    d.
    Vielen Dank für ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Frankfurter Str. 44
    61476 Kronberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06173/5282

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Duwe bin ich und meine Familie inden besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Limburger Str. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06174/930280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich in der Praxis Kim Hügel und Kollegen in Oberursel eine sehr schlechte, mangelhafte Behandlung erhielt,es wurde nur ein Loch in den Z
    ahn gebohrt zur Druckentlastung. Weil ich mir keine Wurzelbehandlung leisten konnte,die der Zahnarzt hauptsächlich über eine Private Leistung abrechnen wollte, wurde keine weitere Behandlung durchgeführt. Der Zahn war tagelang auf,was zu gravierende Folgen hätte führen können. Dr.Malebre hat mich angehalten, dringend die Wurzelkanalbehandlung durchzuführen, total spontan nahm er sich die Zeit,er gab sich größte Mühe und mit einem super Ergebnis. Und auch keine zusätzlichen Kosten kamen auf mich zu. Super Zahnarzt,kann ich immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Dr. Schlachter in Behandlung bzw. nehme regelmäßig meine Prophylaxe-Termine wahr. Nach einer gründlichen Zahnsanierung
    wurde seit 1996 nicht mehr gebohrt! Ich bin sehr zufrieden, und Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06174/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06173/4932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung, bin sehr gut beraten worden, sehr zufrieden mit Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06174/21537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelkanal wurde mit Mikroskop durchgeführt. Ich wurde zu Dr. Manns überwiesen, da die damalige Wurzelbehanldung nicht gut gemacht wurd
    e und der Zahn wieder schmerzte. Meine Zahnärztin hat dann Dr. Manns als Wurzelkanal-Spezialist empfohlen. Die Behandlung war sehr gut, der Zahn macht nun keine Probleme mehr und ich konnte mir ein teures Implantat sparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen. Frau Dr. Sebald war einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine entspannte Behandlung und mit dem Ergebnis
    bin ich ebenfalls zufrieden. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 15
    61476 Kronberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06173/4100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Zahnärztin! Gehe ich gerne wieder hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06174/3270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 10
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06081/965959

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon das Ambiente war einladend und unterschied sich von den üblich sterilen Zahnarztpraxen. Entscheident für meine Zufriedenheit war die m
    edizinische Fachkompetenz die im Einklang mit der modernen technischen Ausstattung steht. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, ohne dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Jeder Handgriff sitzt. Zum ersten mal fühle ich mich bei einer Zahnartpraxis gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem Team ohne Wenn und Aber mit gutem Gewissen empfehlen. Inzwischen läßt sich meine ganze Familie dort behandeln und ist gleichermaßen voll zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Georg-Pingler-Str. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06174/21257

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! War alles ok, wurde sehr gut beraten!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schmitten

In Schmitten gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Schmitten bewertet.
Schmitten hat 8.814 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schmitten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schmitten beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schmitten beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederreifenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]