Homöopathie Behandler in Usingen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06032/81797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

    Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06032/306430

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wiegerstr. 18
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06084/5535

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, klare und kompetente Beratung, man fühlt sich wahrgenommen und nicht als Nummer

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Marienbader Platz 18
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06172/679177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krapp hat sofort eine korrekte Diagnose gesellt und die notwendige Behandlung veranlasst. Sie hat auf mich einen äußerst kompetente
    n Eindruck gemacht, sodass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Höhestr. 19
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06172/685280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzttermine ohne Wartezeit sind schon selten, aber dann noch kompetent und erfolgreich behandelt werden ist doch was wir Patienten uns wünsc
    hen. Aber auch dass Ärzte ihre Grenzen kennen und nicht an allem selbst rumdoktern wollen, sondern Spezialisten mit einbeziehen gefällt mir gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fauerbacher Str. 72
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06031/73620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, hübsche und motivierte Ärztin.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin war sehr kompetent und hilfsber
    eit....Ich denke das hat damit zu tun das sie jung ist und nicht diese Standard Routine hat wie viele ältere Ärzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06031/169550

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06172/28028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und ganz liebe Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06172/22011

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wiegerstr. 18
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06084/5535

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hegewiese 55 a
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06084/959680

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ferdinandstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06172/675916
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirdorfer Str. 19 a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06172/20362

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06441/975673
  • U
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dorotheenstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06172/495354

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Friedenstr. 30
    35428 Langgöns, Oberkleen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06447/7164

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Bleichstr. 22
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06172/671703

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Abendseite 11
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06441/8970030
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Höhestr. 33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06172/9447937

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 46
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0176/60412128

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06032/7843231

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Usingen

In Usingen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13406 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Michelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]