Internisten in Usingen 17 Treffer

Arzt / Internisten in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/59074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt, menschlichkeit ist auch OK. Diagnosen haben bid heute immer gestimmt, such wenn es ab und zu nicht einfach war
    .
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfborngasse 5
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06081/6880222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/960408

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Simon-Khan ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit, sie hört sich meine Probleme interessiert an und geht au
    f mich als Patientin sehr gut ein.
    Sie erklärt die Wirkung und Einnahme der verschriebenen Medikamente vorbildlich.
    Ihre Praxisausstattung ist in ärztlicher Technik und Ambiente wirklich sehr gut, im Vergleich anderer Praxen in der Umgebung des Hochtaunuskreises gesehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06081/95300

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr Tauber, seit er die Praxis übernommen hat und war immer komplett zufrieden. Wenn es sein muss, macht er klare Ansagen, aber e
    r geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein. Er begegnet einem immer mit Respekt, aber kann mit seiner offenen und lockeren Art manchen Situationen auch den Schrecken nehmen. Ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und man zusammen einen passende Lösung für jeweilige Problem/Befund besprechen kann. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört zu!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06081/95300
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06081/9879870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06033/7962550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arik Sauer, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06172/22299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnörkellos, einfühlsam gegenüber starkem Schmerz, sehr zielgerichtet, sehr kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Jakob, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Baltz, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 10
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06031/12051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz hat ein offenes Ohr, lässt den Patienten ausreden. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für eine Behsndlung!
    Herzlichen
    Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 50
    61239 Ober-Mörlen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06002/930293

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis, insbesondere die Ärztin Frau Schiffer glänzt durch Kompetenz, Empathie und Effizienz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06172/4535076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine super Ärztin!!
    Ohne Termin hingegangen und sofort drangenommen. Man fühlt sich willkommen!
    Kann ich nur w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Usingen

In Usingen gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Usingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Usingen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Usingen beträgt 54 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]