Internisten in Neu-Anspach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Neu-Anspach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/960408

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Simon-Khan ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit, sie hört sich meine Probleme interessiert an und geht au
    f mich als Patientin sehr gut ein.
    Sie erklärt die Wirkung und Einnahme der verschriebenen Medikamente vorbildlich.
    Ihre Praxisausstattung ist in ärztlicher Technik und Ambiente wirklich sehr gut, im Vergleich anderer Praxen in der Umgebung des Hochtaunuskreises gesehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/9879870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06081/59074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt, menschlichkeit ist auch OK. Diagnosen haben bid heute immer gestimmt, such wenn es ab und zu nicht einfach war
    .
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung habe schon einige Kardiologen erlebt, er ist der beste.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfborngasse 5
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06081/6880222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mergenthal hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus kompeten
    t und das Ergebnis ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/95300

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr Tauber, seit er die Praxis übernommen hat und war immer komplett zufrieden. Wenn es sein muss, macht er klare Ansagen, aber e
    r geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein. Er begegnet einem immer mit Respekt, aber kann mit seiner offenen und lockeren Art manchen Situationen auch den Schrecken nehmen. Ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und man zusammen einen passende Lösung für jeweilige Problem/Befund besprechen kann. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört zu!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Landrat-Beckmann-Str. 18-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/14880

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er lässt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist - hört zu und sucht gemeinsam Lösungen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/95300
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Internisten in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neu-Anspach beträgt 1,1 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neu-Anspach beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anspach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]