Onkologen in Usingen 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06172/778354

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in allen Bereichen sehr zufrieden .. beginnend mit dem Eintritt in die Praxis sowie der weitere Warte- bzw. Behandlungsverlauf .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche und gute Beratung Vorsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Behandlung eines Onkologen in Bad Homburg, ist meine Mutte zum Prof. Banat gewechselt.Er ist ein sehr ruhiger und guter Zu
    hörer, interessiert sich für den Patienten, für seine Sorgen und eröffnet diesem Möglichkeiten, wie die Behandlung weiter gehen kann. Dabei behalten er und sein Team immer den Patienten im Auge und lassen diesen sehr regelmäßig Termine machen.

    Es gibt leider immer Situationen, wo auch ein guter Arzt und sein Team an ihre Grenzen stoßen. Aber nichts desto trotz, hatte meine Mutter immer ein gutes Gefühl , wenn sie in Bad Nauheim in Behandlung war. Ich darf allen Beteiligten hiermit meinen herzlichen Dank sagen, machen sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06174/1320

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, sehr kompetente Ärztin, die immer mit und für ihre Patientinnen denkt. Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen und würde d
    as auch immer wieder tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Falkensteiner Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06174/21404

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warten auf Termin und in Praxis normale Toleranz Zeit. Arztpraxis Austattung interessant und auch für Kinder schön und spannend. Räume haben
    Namen. Fotos sind super! Angestellte empfehlen zu trinken. Erklären teilweise zu wenig, bleiben aber zum Beispiel bei Wartezeit und Untersuchung bei Patient.
    Arzt super!!!! Zugewandt interesiertes Zuhören und auf Symptome bezogenes Handel! Trotz allem Mensch und nicht nur Arzt im weißen Kittel. Rund um empfehlenswert!!!!!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohemarkstr. 27
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06171/926768

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich an einem Freitag Nachmittag telefonisch über einen erhöhten Laborwerte informiert, sofort die nötige Therapie eingeleitet
    und das notwendige Medikament in der Apotheke angefordert.
    Eine seltene Erfahrung in einer Arztpraxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie
    Altkönigstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06174/6190193

    Urologe, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Onkologie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-0

    Onkologe, Intensivmediziner
  • Urologie, Männergesundheit CMI, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06172/20657

    Urologe, Onkologe
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologin, Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologin, Onkologin
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06172/9437474

    Urologe, Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-1420

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06172/5937175

    Onkologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06173/9959210

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Usingen

In Usingen gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6703 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]