Orthopäden in Wetzlar 16 Treffer

Arzt / Orthopäden in WetzlarKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Schäfer, Wetzlar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Schillerplatz 10

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker

Super Arzt, tolles Team

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg

Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

Orthopädin

Super kompetent. Extrem freundlich .Immer ein Lachen für die Patienten

Orthopäde

Herr Dr Harfst ist nicht nur ein guter Orthopäde, sondern auch Mensch. Bei Ihm ist der Patient keine Nummer, sondern ein Mitmensch dem man h
    elfen muss.

Ein von Gott gesegneter Arzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Berthold wurde von uns für eine 2. Meinung konsultiert. Die Ursache für die Beschwerden unseres Sohnes waren schnell gefunden, per
    Ultraschall auch genügend abgeklärt und mit einem Röntgenbild zur Sicherheit abgeschlossen. Im Vergleich zu der 1. Praxis, in der es deutlich an Fachkompetenz mangelte, wurde unser Sohn hier anständig untersucht, kompetent beraten und medizinisch versorgt. Selbst ein paar private und durchaus unterhaltende Worte waren drin. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis und wir fühlten uns bestens betreut. Das Personal ist nett. Herr Dr. Berthold kommt sehr sympathisch rüber. Das gepaart mit Kompetenz, was will man mehr?
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Frey ist der erste Arzt seit langem, der erst untersucht dann röntgt und dann eine Diagnose stellt und, und jetzt kommt das sensati
    onelle für mich -er schlägt tatsächlich ein Therapiekonzept vor. er erklärt genau das Krankheitsbild, trotz Zeitdruck habe ich mich ernst genommen gefühlt und habe tatsächlich einen Behandlungserfolg erlebt. Das Personal, das hier in einigen Bewertungen so schlecht dargestellt wurde , kann ich nur in den höchsten Tönen loben. bei meinem ersten Anruf bekam ich sehr viel Verständnis entgegen gebracht und schon innerhalb einer!!! Woche einen Notfalltermin. Wartezeiten sind heutzutage normal, der Arbeitsanfall ist einfach riesengroß. Ich warte gerne auch mal eine ,wenn mir dann auch geholfen wird.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der auf Grund seiner jahrelangen Erfahrungen sehr schnell das Krankheitsbild erfasst und auf ganz kurzem Wege sch
    nelle Heilerfolge erzielt. Hr. Dr. Sauer ist kein Arzt, der sich stundenlang mit einem Patienten unterhält, aber zum Kaffeekränzchen geht man ja auch nicht dahin, aber er hört sehr gut zu, stellt gezielt seine Fragen und stellt dann absolut sicher und schnell seine Diagnose und die dazu gehörige Behandlung. Dieser Arzt ist all denjenigen zu empfehlen, welche eine richtige Diagnose und eine gute Heilung möchten. Auch unterstützt er seine Patienten in jedem Belang, wenn man sich vertrauenvoll und ehrlich an ihn wendet.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 06441/2008831

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädin

Orthopäde

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Chirotherapeutin

Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    Telefon: 06442/9510-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr schlecht gelauntes unfreundliches Personal.Ein Unding bei so einem kompetenten super netten.Arzt.

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 22-24
    35452 Heuchelheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg, Schmerzarzt

• Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Praxisteam rund um Dr. Knöss ist sehr kompetent und hat meiner Frau und mir schon sehr geholfen. Ich habe es in dieser Praxis noch nie e
    rlebt, dass irgend jemand schlecht gelaunt war. Auch die Artzhelferin ist in meinen Augen das Beste was dieser Praxis passieren konnte.
  • Orthopädie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/9606-0

Orthopäde

Bin das 2.mal dort operiert worden. Mit vollem Erfolg!! Toller kompetenter Arzt und super freundliches Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

ein sehr guter arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tillich in Behandlung und möchte nun endlich mal meinen positiven Eindruck weitergeben. Immer freundlich
    er Arzt, erklärt gut das Krankheitsbild, hört zu, ich bin einfach zufrieden. Kann Dr. Tillich ehrlich weiter empfehlen.

Arzt / Orthopäden in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 16 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wetzlar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wetzlar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.