Orthopäden in Gießen 23 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gießen

• Dr. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Knöß hat sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung genommen. Als aktiver Sportler kann er sich gut in die Lage seiner Patienten
    mit Sportverletzungen versetzen.

Nachdem ich nach einer Schulter-OP, die in einer anderen Klinik durchgeführt wurde, leider Komplikationen bekommen hatte und mir dort nicht
    geholfen werden konnte, brauchte ich einen sehr guten Schulterspezialisten, der mich endlich von meinen Schmerzen befreien und mir helfen konnte. Diesen habe ich in Herrn Dr. Pavlidis gefunden.
    Er hat sofort festgestellt, dass mir eine Sehne in der Schulter abgerissen war und mir diese in einer OP wieder angenäht. Seitdem bin ich endlich schmerzfrei. Auch die Nachbehandlung war sehr gut.
    Herr Dr. Pavlidis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der total auf seine Patienten eingeht und sich auch Gedanken um das Wohlergehen dieser macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt alles sehr ausführlich mit seiner ruhigen und freundlichen Art. Nachfragen beantwortet er sehr bereitwillig und kompetent, ohne ungeduldig zu werden. Bin sehr froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn es um Schulterprobleme geht.
    Auch das Praxisteam ist - egal ob persönlich oder telefonisch - sehr freundlich und jederzeit wird dem Patienten sofort weitergeholfen, wenn er Probleme hat. Auch ein kurzes Gespräch ist jederzeit möglich und man fragt nach dem Wohlbefinden des Patienten.

Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.

ein sehr guter arzt

Alles positiv

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tillich in Behandlung und möchte nun endlich mal meinen positiven Eindruck weitergeben. Immer freundlich
    er Arzt, erklärt gut das Krankheitsbild, hört zu, ich bin einfach zufrieden. Kann Dr. Tillich ehrlich weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Matter nur weiterempfehlen!

kompetent, gute Ausstattung, angenehme Atmosphäre

Sehr gute Behandlung und Diagnose für meine Beschwerden.

"Wir können in diesem Quartal keine Termine und Verordnung mehr ausstellen, das Budget ist überschritten". Der Patient muss bis zum nächsten
    Quartal warten.
    Diese Aussage kommt pauschal und ist bei medizinisch notwendigen Verordnungen nicht richtig, die Kasse erstattet die Kosten.

Das ist die allgemeine zwei Klassenmedizin, und die Politik macht nichts, ich bin ja nur Kassenpatient und zahle in Kasse ein.

Bester Orthopäde in Gießen und Umgebung !

• Dr. Thomas Schäfer, Wetzlar, Orthopäde, Arzt

Ich war zum zweiten Mal bei Dr.Schäfer und ich muss sagen,die negativen Rezensionen hatten mich etwas abgeschreckt...
    Ich bin nun wie schon
    beim ersten Mal sehr positiv überrascht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Kompetenz des Arztes.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen,ausserordentlich gut die Behandlungsschritte erklärt und war sehr empathisch,
    Ich kann Dr.Schäfer nur jedem uneingeschränkt Empfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt,
    kann man nur empfehlen!

Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

Super kompetent. Extrem freundlich .Immer ein Lachen für die Patienten

Arzt / Orthopäden in Gießen

In Gießen gibt es 23 Ärzte für Orthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.