Ärzte in Gießen 1.059 Treffer

Arzt in GießenKarten-Ansicht

• Dr. med. Tereza Ortac, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.

• Dr. med. Christine Rose, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rose ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin. Ich wurde bisher immer gut beraten und fühle mich in der Praxi
    s sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch an dem immer freundlichen Personal in der Praxis liegt.
  • Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Hebamme, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a

Frauenärztin

freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

• Prof. Dr. med. Reinhard G. Bretzel, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

• Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
  • Sibylle Endl, Gießen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Bettina-von-Arnim Str. 31
    35398 Gießen, Kleinlinden

Ich habe mich bei Frau Endl sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre sehr kompetente und zugleich einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, Vertra
    uen aufzubauen und eine sehr gute Gesprächsbeziehung zu ihr aufzubauen. Man merkt ihr an, dass ihr die Qualität ihrer Arbeit wichtig ist. Aus den Gesprächen kam ich oft mit dem Gedanken heraus: "Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen und mir neue Perspektiven aufgezeigt!" Dass sie in ihre Therapie sowohl tiefenpsychologische als auch verhaltenstherapeutische Elemente einbaut, ist dabei ein weiterer großer Pluspunkt. Gerade mit einigem zeitlichen Abstand kann ich sagen: Meine Therapie bei ihr war sehr erfolgreich!
  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Praxisteam rund um Dr. Knöss ist sehr kompetent und hat meiner Frau und mir schon sehr geholfen. Ich habe es in dieser Praxis noch nie e
    rlebt, dass irgend jemand schlecht gelaunt war. Auch die Artzhelferin ist in meinen Augen das Beste was dieser Praxis passieren konnte.
  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24

Kinderarzt, Kinderneurologe

Sehr netter Arzt

• Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

• Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    Mobiltelefon: 064181691

Arzt an sich sehr nett und kompetent! Arzthelferinnen mitunter seeehr unhöflich, arrogant & nicht patientenkompatibel.

• Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    Mobiltelefon: 015785844813

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
  • Orthopädie
    Paul-Zipp-Str. 171
    Telefon: 0641/9606-0

Orthopäde

Bin das 2.mal dort operiert worden. Mit vollem Erfolg!! Toller kompetenter Arzt und super freundliches Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik
    Telefon: 0641/12085

Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

Eine wahre Erleichterung wieder Treppen steigen zu können.
    Danke.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0641/985-44301

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Prof. Akintürk hat unseren Sohn an seinem 9. Lebenstag 8h am offenen Herzen operiert. Er hat sein Leben gerettet und uns damit unser Kind ge
    schenkt. Wir können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir diesem Mediziner sind. Unser Junge ist heute 5 Jahre, er ist wild, glücklich, kräftig und eine Sportskanone.
    Prof. Akintürk war sehr vertrauenswürdig, unfassbar kompetent und sehr freundlich.
    Mit Sicherheit einer der besten Kinderherzchirurgen.
    Innere Medizin
    Telefon: 0641/985-52900

Sehr gute kompetente Behandlung, ein Arzt der sich noch Zeit nimmt

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    Telefon: 0641/80899-0

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0641/985-44601

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Psychotherapie
    Henselstr. 1
    35390 Gießen

Ich habe Herrn Joost aufgrund einer starken und einschränkenden Angststörung aufgesucht. Er hat mir sehr gut geholfen zunächst die akuten Pr
    obleme in den Griff zu bekommen und wieder zurück in einen funktionierenden Alltag zu finden. In vier Jahren Therapie habe ich nicht nur meine Ängste verloren, sondern auch ursächliche Schwierigkeiten in Bezug auf meine Herkunftsfamilie und Beziehung verstehen und lösen gelernt. Herr Joost war mir gegenüber sehr aufmerksam, zugewandt und freundlich und hat mit mir kompetent und geduldig an Lösungen für meine individuelle Situation gearbeitet. Seit drei Jahren bin ich ohne Therapie und hatte keine Rückfälle. Ich bin ihm sehr dankbar für die professionelle und nachhaltige Behandlung und Unterstützung.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ernst nimmt. Einer der wenigen netten, kompetenten und freundlichen
    Orthopäden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 31
    Telefon: 0641/97583-0

Allgemeinmediziner

Super netter Arzt. Sehr kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderorthopädin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wehr.Sie hat einige Op`s gemacht..Ich war immer voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter e
    mpfehlen.Sie ist eine nette und tolle Ärztin,die weis was sie tut und dem Patienten gut tut...Sie ist immer sehr bemüht und geht auf ihre Patienten...
    Ich lass mich nur von ihr operieren,die letzten Eingriffe wurden ambulant gemacht und es war schon recht lustig im Op..Tolles Team alle zusammen...
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen

Ich bin nun schon lange bei Herr Schneider in Behandlung und kann nur Gutes sagen ! Er ist immer freundlich , hilfsbereit und dabei nicht be
    vormundend. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kam wegen schweren Depressionen und kann guten Gewissens sagen , dass ich nun schon mehrere Jahre stabil bin und wieder aktiv am Leben teilnehmen kann! Danke dafür !!
    Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 0641/985-52900

Nierenärztin

Sehr gute und sehr sympathische Ärztin. Meine Behandlung nach erfolgter Transplantation konnte nicht besser sein. Ich bin sehr zufrieden und
    fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 6
    35394 Gießen

Psychoanalytiker

Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Frauenarzt

Ich bin sehr begeistert von Dr.md. Gilbert! Hatte bei ihm eine Blasenplastik machen lassen. Das Ergebnis war super! Jetzt steht eine Operati
    on wegen Scheidenvorfall an. Dazwischen kam ein Herzinfarkt und er konnte wegen Blutverdünner, die ich nehmen muss, nicht operieren. Ich bin 65 Jahre alt und habe schon einiges durch bei Gynäkologen. Er ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und ein Segen in diesem Krankenhaus und für mich!!!!!Kenne viele seiner Patientinnen und alle sind von ihm begeistert- wie ich! Jede Frau weiß was das bedeutet einen Gynäkologen zu haben dem man wirklich vertrauen kann!!!!!!!!!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21

Kardiologe

Kompetenter Arzt, der sich sogar Zeit für ein intensiveres Gespräch nimmt.

Urologie
    Telefon: 0641/985-44501

Urologe

Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

empathisch und freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Telefon: 0641/985-55920

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Freundlich und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Mühlstraße 31
    35390 Gießen

Super Arzt, sehr nett auch die Angestellten.
    Bin sehr zufrieden.

Arzt in Gießen

In Gießen gibt es 1.061 Ärzte, von denen 290 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 13,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 73 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Gießen

• Wieseck