Ärzte in Gießen 1.118 Treffer

• Dr. med. Christine Rose, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a

Frauenärztin

sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Hebamme, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a

Frauenärztin

freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

• Prof. Dr. med. Reinhard G. Bretzel, Gießen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilhelmstr. 12

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ich hatte die Adresse aus dem FOCUS-Bericht und habe dann letztendlich damit richtig gelegen.

Prof. Bretzel hat als einziger Arzt die ric
    htige Behandlungsmethode aufgrund NNS bzw. Hormonmangel vorgegeben, erst Testesteron und dann DHEA verabreicht.
    Ich kann nur Jedem empfehlen bei Beschwerden diese Werte untersuchen zu
    lassen und dann natürlich auch die Maßnahmen zu ergreifen.

Nun nach gut 1,5 Jahren geht's mir wieder bestens.

uneingeschränkte Empfehlung !!!
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Goethestr. 31

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
  • Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    Mobiltelefon: 064181691

KORREKTE UND FACHKUNDIGE BEHANDLUNG MIT GESUNDHEITLICHEN ERFOLG

• Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Frankfurter Str. 17a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Praxisteam rund um Dr. Knöss ist sehr kompetent und hat meiner Frau und mir schon sehr geholfen. Ich habe es in dieser Praxis noch nie e
    rlebt, dass irgend jemand schlecht gelaunt war. Auch die Artzhelferin ist in meinen Augen das Beste was dieser Praxis passieren konnte.
  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24

Kinderarzt, Kinderneurologe

Wir fahren seit 3 Jahren mit meinem Sohn nach Gießen und haben uns immer sehr gut beraten gefühlt. Er hat ADS und wir hatten hier das Gefühl
    das es ernst genommen wird und die Dosierung genau ausprobiert wird und nicht einfach irgendein Präparat ausprobiert wird.
  • Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kenne Herrn Dr Schaper da er mal damals 1995 mit mir in Elisabethen KH gearbeitet hat.

• Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    Mobiltelefon: 015785844813

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Absolut kompetent. Die Op. würde problemlos durchgeführt, absolut professionell. Das gesamte Ärzteteam ist phantastisch! Die Versorgung durc
    h das Pflegepersonal ist ebenso kompetent wie freundlich. Insgesamt empfehlenswert!,
  • Orthopädie
    Paul-Zipp-Str. 171
    Telefon: 0641/9606-0

Orthopäde

Herr Prof.Dr.Kordelle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Die Patienten sind für ihn nicht nur eine Nummer, er behandelt sie auf gleich
    er Augenhöhe.Ich habe im März ein neues Kniegelenk bekommen.Mit der OP und der anschließenden Kur in Bad Nauheim, wo Herr. Prof. Dr.Kordelle auch die Nachuntersuchung durchgeführt hat, war ich sehr zufrieden.Ich muss auch das ganze Praxisteam von dem Herr. Prof. Dr .Kordelle loben, sehr freundlich und gut durchorganisiert.Sogar nach der OP wurden meine Angehörigen von ihm persönlich benachrichtigt, das die OP gut verlaufen war.Wenn ein neues Kniegelenk, dann von dem Herr Prof. Dr. Kordelle. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mühlstr. 31
    35390 Gießen

Trotz eingeschränkter Neuaufnahmekapazitäten konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ein kurzer Bericht meines alten Arztes zu bishe
    r verschriebenen Medikamenten gesendet war. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Frings war ebenfalls nicht zu beanstanden - mein Gespräch mit ihm war zwar nur kurz, aber er scheint einer zu sein, der nicht nur Medikamente auf dem Schirm hat, sondern darüberhinausgehende und alternative Empfehlungen geben kann.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Telefon: 0641/12085

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

Eine wahre Erleichterung wieder Treppen steigen zu können.
    Danke.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2

Frauenärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist immer sehr nett.
    Kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    Telefon: 0641/80899-0

Chirurg, Notfallarzt

Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Innere Medizin

Äußerst kompetent und verständlich

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ernst nimmt. Einer der wenigen netten, kompetenten und freundlichen
    Orthopäden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 31
    Telefon: 0641/97583-0

Allgemeinmediziner

Meine Frau würde über die gesamte Schwangerschaft von Dr. Fleck betreut. Ein sehr sympathischer und kompotenter Frauenarzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 22

Kompetent, Informativ,

Es war meine erste Erfahrung mit einem Psychiater. Er hat mir sehr schnell geholfen und in allen betreffenden Ang
    elegenheiten sehr gut beraten. Besonders erstaunt war ich, wie schnell Herr Schneider die betreffenden Berichte für die zuständigen Stellen angefertigt hat.
    Ich bin immer noch in Behandlung und werde es wohl noch einige Zeit bleiben.

Top Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie

Internistin, Nierenärztin

Sehr kompetente Ärztin. Sehr angenehm und freundlich.

Urologie
    Telefon: 0641/985-44501

Urologe

Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georg-Schlosser-Str. 6

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

empathisch und freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0641/985-55920

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Freundlich und kompetent.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Feulgenstr. 12
    Telefon: 0641/985-43481

Kinderärztin, Kinderneurologin

Qualifizierte, kompetente Beratung. Zeit für den Patient und Familie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Freundlich und
    einfühlsam.
    Innere Medizin

Internist

Herr Dr. Guth hat mir sehr freundlich meine Angst genommen - äußerst kompetenet Beratung !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0641/985-44601

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Professor Dr Heiss und sein Team sind aus meiner Sicht sehr sehr kompetent und unbedingt weiterzuempfehlen

Vielen Dank für vergangene und noch zurzeit intensive anhaltende Behandlung.
    Viele hochqualifizierten OP Leistungen wurden bislang durchgeführt sowie weitere auch noch geplante andere Therapien.
    Zurzeit befinde ich mich noch stationär in der Uniklinik Gießen in Behandlung.

Sterne 5
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Tannenweg 6
    35394 Gießen

Psychoanalytiker

Ich fühlte mich gut verstanden und war bei Dr. Croes in kompetenten Händen!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0641/985-44301

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Orhan hat bei mir einen 3-fach Bypass am Herzen gelegt. Nach noch nicht mal einem halben Jahr
    bin ich fast wieder 100 % leistungsfähig.
    Die OP und der anschließende Klinikaufenthalt, sowie auf
    Intensiv als auch auf Station war ein voller Erfolg. Ich danke Dr. Orhan und seinem Team für die
    hervorragende Arbeit.

Arzt Fachgebiete in Gießen

Arzt in Gießen

In Gießen gibt es 1.119 Ärzte, von denen 278 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 14,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 70 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wieseck
  • Kleinlinden