Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen 35 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    Mobiltelefon: 015785844813

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64

Orthopäde und Unfallchirurg

dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

Frank Wendel
    Bad Nauheim
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ernst nimmt. Einer der wenigen netten, kompetenten und freundlichen
    Orthopäden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr.med Andreas Vorberg hat mich am 13.2.2013 aufgrund Frozen Shoulder (Verklebungen des Shultergelenks/Kapsel), Impingementsyndrom (Ein
    quetschung der Sehne), Synovialitis (Gelenkinnenhautentzündung), multiple hochentzündete Schleimbeutel mit fantastischem Erfolg operiert. Der Arzt ist eine wahre Kapazität, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Nach nur 3 Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei - kaum zu glauben !
    Die Klinik ist auch vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Pflegepersonal. Zimmer und Essen okay.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

ein sehr guter arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Alles positiv

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde an beiden Händen im Abstand von 3 Wochen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Die rechte Hand ist bereits heute nach 6 Wochen schon so
    gut verheilt, dass kaum was sieht. Ich hoffe das entwickelt sich links ebenfalls so, leider wurde diese mit einem Stich weniger vernäht und sieht nach 3,5 Wochen noch ein bißchen wüst aus. ALLERDINGS sind die Ergebnisse der Hammer, ich kann endlich wieder schreiben und hatte bereits nach der Abschwellung kein Taubheitsgefühl mehr an beiden Händen. TOP. Vielen Dank.

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Mutter (damals 87)wurde nach Sturz mit gespaltenem Oberschenkelknochen in die Klinik eingeliefert. Dr. Knapp war ausnehmend freundlich
    und empathisch und hat die Situation fachlich kompetent und zutiefst menschlich optimal entschärft.Behandlungserfolg (OP. unter seiner Beteiligung) unerwartet gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Herr Professor Rickert ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent.
    Meine Mutter hat mit ihrer künstlichen Hüfte und dem künstlichen
    Kniegelenk keine Folgebeschwerden gehabt.
    Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen.
    Er kann sich optimal auf ältere Patienten einstellen und die Behandlungsschritte sehr gut erklären. Durch seine beruhigende Art fühlte meine Mutter sich gleich wohl und gut betreut.
    Leider sind die Wege zu seinen Räumlichkeiten gerade für Patienten mit Knie und Hüftproblemen schwer zu bewältigen, da sie vom Haupteingang weit entfernt sind- trotz Aufzug. Auch ich würde bei orthopäd. Problemen zu Prof Dr. Rickert gehen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente Beratung bzg. Meiner Schilter. Die Diagnose war innerhalb einer ausführlichen körperlichen Untersuchung zielgenau gestellt w
    orden. Mehrere Besuche bei anderen Fachärzten waren ohne Erfolg.
    Die Behandlung mit Injektionen, Taping und zielgerichter KG war sehr erfolgreich.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/80899-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Freundlich. Kompetent. Ruhig. Aufgeschlossen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wehr.Sie hat einige Op`s gemacht..Ich war immer voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter e
    mpfehlen.Sie ist eine nette und tolle Ärztin,die weis was sie tut und dem Patienten gut tut...Sie ist immer sehr bemüht und geht auf ihre Patienten...
    Ich lass mich nur von ihr operieren,die letzten Eingriffe wurden ambulant gemacht und es war schon recht lustig im Op..Tolles Team alle zusammen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/9606-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Watzenborner Weg 4
    Telefon: 0641/98620230

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen

In Gießen gibt es 35 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Gießen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.