Heilpraktiker in Gießen 35 Treffer

Heilpraktiker in Gießen

• Daniela Fladung, Gießen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Fladung sucht stets einen sanften Um- und Zugang zum Körper. Die Anliegen werden gezielt und effektiv bearbeitet. Der Behandlung liegt
    eine hohe Methodenvielfalt zu Grunde. Nach einer Behandlung geht es mir besser und ich spüre eine nachhaltige, positive Veränderung im Alltag.
  • Silke Mattzick, Gießen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Astrid El-Hagge, Gießen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Die Neurodermitis, die der Hautarzt mir diagnostiziert und nur mit Cortisonsalben behandelt hat, wurde durch die Behandlung mit homöopathisc
    hen Medikamenten innerhalb eines Jahres geheilt.

Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Gießen

Heilpraktiker in Gießen

In Gießen gibt es 35 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gießen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kleinlinden
  • Allendorf a. d. Lahn