Psychiater in Gießen 42 Treffer

Arzt / Psychiater in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sibylle Endl, Gießen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bettina-von-Arnim Str. 31
    35398 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/96070030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Endl sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre sehr kompetente und zugleich einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, Vertra
    uen aufzubauen und eine sehr gute Gesprächsbeziehung zu ihr aufzubauen. Man merkt ihr an, dass ihr die Qualität ihrer Arbeit wichtig ist. Aus den Gesprächen kam ich oft mit dem Gedanken heraus: "Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen und mir neue Perspektiven aufgezeigt!" Dass sie in ihre Therapie sowohl tiefenpsychologische als auch verhaltenstherapeutische Elemente einbaut, ist dabei ein weiterer großer Pluspunkt. Gerade mit einigem zeitlichen Abstand kann ich sagen: Meine Therapie bei ihr war sehr erfolgreich!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7962762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon lange bei Herr Schneider in Behandlung und kann nur Gutes sagen ! Er ist immer freundlich , hilfsbereit und dabei nicht be
    vormundend. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kam wegen schweren Depressionen und kann guten Gewissens sagen , dass ich nun schon mehrere Jahre stabil bin und wieder aktiv am Leben teilnehmen kann! Danke dafür !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlstraße 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/76179

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Mensch und fachlich sicher sehr guter Psychiater. Emphatisch und sehr angenehm im Gespräch. Praxis ist super organisiert,
    Wartezeit relativ gering. Zusätzlich sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfe. Als Langzeitpatient kann ich die Wartezeit auf einen Ersttermin nicht beurteilen. Klare Kaufempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/97210150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Henselstraße 1
    35390 Gießen

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist sehr verständnisvoll, erfasst Zusammenhänge überraschend genau und half mir, Ursachen für meine Probleme zu erkennen und all
    mählich mein Erleben und verhalten zu bessern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhbanksweg 46
    35394 Gießen, Rödgen
    Telefon: 0177/5969749

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr respektvoll zugewandt, konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe, sehr emphatisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Henselstr. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0177/2312857

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,sachkundig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7962762

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Tamas ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir zu jederzeit im Leben weitergeholfen und ich bin sehr dankbar so eine tolle Ärzti
    n zu haben. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 13
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9716298

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-45702

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine ganz nette ärztin hat mir sehr geholfen sie hat immer sehr bemüht gewirkt und sich zeit genommen wenn es einen mal schlecht geht

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/7979690

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlecht organisiert Wartezeit mit dem Termin über 2,5 Stunden

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-45702

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. HAGENHOFF ist eine warmherzige MENSCHLICHE Ärztin, die schon lange Jahre mit mir
    arbeit. Sie findet immer die richtigen Worte....
    .auf Augenhöhe!
    Fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!
    Wünsche Ihr für Ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute.
    DANKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt. Konnte mir gut weiterhelfen. Muss ihn leider wegen eines Umzugs aufgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-45702

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich derzeit in psychiatrische Behandlung bei Doktor Wilhelm und bin sehr zufrieden. Eine Terminvergabe erfolgt über die Ambulan
    z und dauert in der Regel 1-2 Wochen. Ich fühle mich von Dr. Wilhelm verstanden und konnte bei ihm bisher sehr gut meine medikamentösen Anliegen klären. Er hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art, die ich sehr schätze. Ich kann diesen Arzt sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/7979690

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich, aber mit zu vielen PatientInnen überlastet.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 20
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/73886

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er vergibt kurzfristige Termine. Sehr gut ausgebildeter Arzt. Überaus freundlich.
    Besitzt sehr viele Informationen über mich, die er mir n
    icht mitteilen möchte.
    Eine Reha wurde inzwischen abgelehnt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 26
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/791379

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser dock ist ganz großes Kino, ich seit ihm seit gut und gerne 20jahre in Behandlung, da meins nicht heilbar ist , es ist mal besser mal
    schlechter , aber das es mir heute wider so gut geht habe ich Herrn baumgarten zu verdanken, ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zu den Mühlen 18
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/792429

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Williamson ist sehr professionell und empathisch. Sie ist zu keinem Zeitpunkt verurteilend, sondern fordert mit ihrer angenehmen Ar
    t einen auf, seine eigenen Gedanken zu sortieren und reflektieren. Sowohl für die Vergangenheit, wie auch für die Zukunft. Wenn man einfach nur "gute Ratschläge" haben möchte, ist sie nicht die Richtige. Wenn man allerdings an sich und seinen Problemen ernsthaft und nachhaltig arbeiten möchte, dann ist sie das beste was einem passieren kann. Ihre Fragen tun manchmal in ihrer Direktheit weh, macht betroffen über das eigene ich, aber führen dazu, dass man sich Gedanken über Dinge macht, wo man vorher selbst ausgewichen ist oder den Zusammenhang nie wirklich herstellen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Schützenstr. 4
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/98427490

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt! Hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Licher Str. 106
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/403-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlstraße 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/76179

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-45702

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Licher Str. 106
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/403-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlstraße 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/76179
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlstraße 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/76179
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Licher Str. 106
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/403-0
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walltorstr. 34
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/13185422

    Neurologe, Kinderpsychiater, Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Licher Str. 106
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/403-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-45702

Arzt / Psychiater in Gießen

In Gießen gibt es 42 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gießen beträgt 21,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gießen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinlinden
  • Rödgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]