Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Grund der Behandlung war ein „schnellendes“ Gelenk am rechten Daumen. Da ich selbst Physiotherapeut bin habe ich zunächst versucht, die Besc
    hwerden konservativ in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Deshalb Termin im Sportpark Bad Nauheim. Sehr kompetente Beratung von Prof. Szalay. ein sympathischer, dem Patienten zugewandter humorvoller Arzt bei dem man sich sofort in besten Händen fühlt. Auch keine lange Wartezeit vorher, alles ging „Ruck-zuck“. Nach der Operation bzw.. nach dem Fädenziehen konnte ich die Hand im Alltag sofort gut einsetzen, nach weiteren ca. 3 Wochen volle Belastbarkeit. Hervorzuheben ist auch der sehr gut organisierte Praxisablauf.
    Alles in allem: Top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde wegen einer Verletzung am Finger von Prof. Dr. Szalay behandelt. Das ganze Team ist überaus zugewandt und äußerst freundlich. Ich
    habe mich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft, sollte es notwendig sein, wieder zu Dr. Szalay gehen. Ein Arzt mit Liebe und Hingabe für seinen Beruf und einem guten Gespür für seine Patienten sowie auch für seine Mitarbeiter. Ein wenig Wartezeit nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, dies sollte einem die eigene Gesundheit schon Wert sein. Dankeschön Dr. Szalay
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luisenstr. 13

Sehr freundliches Praxisteam.
    Gründliche Untersuchung und kompetente Behandlung durch Dr. Schino, sehr entspannte Atmosphäre!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-0

kompetenter Arzt freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-1420

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurstr. 41-45

Orthopädin und Unfallchirurgin

Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)

Kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/732060

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    Telefon: 06172/21974

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt hat. Ich hätte nicht gedacht, das
    s es noch solche Ärzte gibt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Alte Wetzlarer Str. 5
    35510 Butzbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war erstmal verblüfft wie schnell ich als Kassenpatient einen Termin bekam(ist nicht mehr so üblich)!!
    Die Sprechstundenhilfen sind sup
    er nett freundlich und ohne Hektik; echt super!!!
    Ich durfte mich gleich in ein Behandlungszimmer setzen und auf den Arzt warten,nach gefühlten 15 min. kam der Arzt, ich war schon oft bei Ärzten aber so ist schon seit langer Zeit keiner mehr auf das was ich sage eingegangen (es wurde nichts abgeschmettert wie bei den meisten),
    er hat mich umgehend zum röntgen geschickt, danach konnte ich sofort wieder zu ihm,
    ja bei Rippenbrüchen kann man nichts machen, außer warten aber er hat mir gleich ein Schmerzmittel verschrieben so das die Schmerzen wenigstens weniger wurden!
    JEDER Zeit würde ich wieder zu diesem Arzt gehen, weil ich weiß das mir hier sehr gut geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Stets freundlich und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe vorher schon einige Orthopäden aufgesucht,die mich aber nicht so sorgfältig beraten haben und über verschiedene Behandlungsmöglichk
    eiten aufgeklärt hatten.Herr Dr. Godon ist ein netter aufgeschlossener Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Die Therapie hat mir gut geholfen.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Goethestr. 4
    Telefon: 06404/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir waren wegen einer Fussballverletzung am Knie meines Sohnes bei Dr Schell.
    Er war sehr darum bemüht uns weiter zu helfen. Er hat sich da
    für eingesetzt das wir umgehend einen MRT Termin bekommen und alles telefonisch eingeleitet.
    Auch für einen schnellen Folgetermin hat er sich stark gemacht und eingesetzt. Wir wurden sehr gut behandelt und aufgeklärt.
    Er hat sogar Abends noch Mal bei uns angerufen um einige Dinge zu erklären was wir machen müssen.
    Echt eine super Leistung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich vor allen Ding beantwortet er alle Fragen und geht auf alles ein kann man nur weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Alles Personal frojdlischkeit sehr nett...

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam über meinen Hausarzt in 2 Tagen einen Notfalltermin.Ich war ausserordentlich zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.Hervor zu
    heben wäre noch:Dr.Hauk versucht seine Patienten nicht zu überreden zu einer O.P..
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gehe schon seid Jahren zu Dr. Robovici , alles Gut alles Ok !
    Nur das Eingangspersonal , warum hat man jedesmal das Gefühl ich komme mir vo
    r wie vor einem Gnadengesuch , immer ernste extrem Unfreundliche Mienen, komme mir vor wie ein so Bittsteller .
    Überlege schon, nur nicht eine falsche Frage stellen.
    Bin dran, Mitarbeiter geht, stehe 5 Minuten an der Anmelde,.
    sagt keiner , sorry bin gleich für sie da. Nix
    Bin dann gegangen.
    Stress , stress gibts überall heut zu Tage. Aber es geht auch anders .

Das Mitarbeiterfoto schaut ansprechend aus , freundlich , das wirkliche an der Theke sieht leider anders .
    sorry gibt schon auch die ein oder andere dies nett versucht .
    Gruss eine Patientin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    Telefon: 06404/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Unsere Tochter war beim Spielen gefallen und hatte sich das Kinn aufgeschlagen. Wir wurden in der Notaufnahme schnell in ein Behandlungraum
    gebracht und der Arzt hat die Wunde sehr schön genäht. Er ist sehr locker und freundlich mit unserer Kleinen umgegangen. Sie hat sogar sogar gelacht. Die Wunde ist fast verheilt und kaum noch zu sehen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Houiller Platz 4
    61381 Friedrichsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neutorstr. 11
    61250 Usingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26 - 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marktplatz 2

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Nauheim beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.