Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsallee 7

Rehabilitationsärztin

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Hat sich meine Beschwerden angehört und dann genau untersucht und mir die richtige Behandlung empfoh
    len.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim

Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7

Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofsallee 5
    61231 Bad Nauheim

Trotz umfänglicher gesundheitlichen Problemen wurde ich in als neue Patientin in der Praxis aufgenommen. Das Aufnahmegespräch war lang und D
    efizite wie auch z.B.Impflücken wurden beseitigt. Die Beratungen und Untersuchungen waren umfangreich und zielorientiert. Für weitere Untersuchungen wurde ich an Fachärzte schnell überwiesen. Die Therapie wurde schnell umgesetzt und machte sich auf mein Allgemeinbefinden positiv bemerkbar.
    Vorher hatte ich nur wegen meinen Eltern 8 Jahre intensiven Kontakt zu der Praxis. Dr. Samaan hat sie bei schwersten Erkrankungen bis zum Tode auch palliativ umfangreich, auch mit kurzfristigen und regelmäßigen Hausbesuchen und Problemlösungen bestens behandelt. Für uns war er ein Fels in der Brandung. Ich bin froh in seiner Praxis behandelt zu werden und vertraue seinen Entscheidungen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    61231 Bad Nauheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Telefon: 06032/702-1420

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Schulstr. 2
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Telefon: 06032/32054

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurstr. 41-45
    Telefon: 06032/944-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt

Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haagstr. 19

Kompetent und freundlich.

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)

Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 19

Orthopädin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krachbaumgasse 1-7

HNO Arzt

Sehr liebes Personal und ein durchaus kompetenter Arzt. Ich musste nicht läge auf meinen Termin warten.

35510 Butzbach

Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    35510 Butzbach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    Telefon: 06172/21974

Orthopädin

Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach

Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Orthopäde, Fußchirurg

Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    Telefon: 06172/21974

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Louisenstr. 63

Stets freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim

Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf

Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Steinfurth