Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/4500

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Hat sich meine Beschwerden angehört und dann genau untersucht und mir die richtige Behandlung empfoh
    len.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/928490

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/4500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr.Reutzel sehr zufrieden auch mit seinem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofsallee 5
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/300600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz umfänglicher gesundheitlichen Problemen wurde ich in als neue Patientin in der Praxis aufgenommen. Das Aufnahmegespräch war lang und D
    efizite wie auch z.B.Impflücken wurden beseitigt. Die Beratungen und Untersuchungen waren umfangreich und zielorientiert. Für weitere Untersuchungen wurde ich an Fachärzte schnell überwiesen. Die Therapie wurde schnell umgesetzt und machte sich auf mein Allgemeinbefinden positiv bemerkbar.
    Vorher hatte ich nur wegen meinen Eltern 8 Jahre intensiven Kontakt zu der Praxis. Dr. Samaan hat sie bei schwersten Erkrankungen bis zum Tode auch palliativ umfangreich, auch mit kurzfristigen und regelmäßigen Hausbesuchen und Problemlösungen bestens behandelt. Für uns war er ein Fels in der Brandung. Ich bin froh in seiner Praxis behandelt zu werden und vertraue seinen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/7021442

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/702-1420

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Schulstr. 2
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    Telefon: 06032/85636

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/32054

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurstr. 41-45
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/944-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06031/92528

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06031/1689416

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06031/69360

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 19
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06031/92528

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krachbaumgasse 1-7
    35510 Butzbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06033/971313

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Personal und ein durchaus kompetenter Arzt. Ich musste nicht läge auf meinen Termin warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06172/9186994

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06187/4899080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Nauheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinfurth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]