Radiologen in Bad Nauheim 9 Treffer

Arzt / Radiologen in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06033/86660

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team der Radiologie in Butzbach kann ich nur ein großes Lob aussprechen.
    1. Die Damen am Empfang sind freundlich, kompetent
    und hilfsbereit. Dies ist schon ein sehr guter Einstieg.

    2. Die Damen vor / während / nach der Untersuchung strahlen jederzeit souveränität und einfühlungsvermögen aus. Da mein MRT immer mit der Gabe von Kontrastmittel erfolgt, kann ich nur sagen, dass dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer problemlos erfolgt ist.

    3. Der Arzt (bisher war das immer Herr Dr. Reck) Dr. Saure weiß von was er redet. Seine Diagnose bzw. Interpretation der Aufnahmen war kurz, knapp, zielorientiert und auf jeden Fall verständlich.

    Ich Gutes berichten. So stellt man sich den Dienst am Patienten vor.
    Dafür nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06033/86660

    Radiologe, Neuroradiolog

Arzt / Radiologen in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]