Internisten in Bad Nauheim 116 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zanderstr. 26
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/7040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, hervorragend und auch für den Laien verständlich erklärt.
    Dr. Friederichs nimmt die erforderlichen U
    ntersuchungen selbst vor und erläutert die Ergebnisse - soweit dies möglich ist -noch während oder unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung.
    Sehr gutes Praxismanagement. Praktisch kaum Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zanderstr. 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/302-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 21.10.-2.12.14 dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die gesamte Zeit fühlte ich mich nie wie eine Nummer, ich
    wurde immer wie ein wertvoller Mensch behandelt, dem alle helfen wollten, in besserem Zustand hier raus zu kommen als ich rein gekommen bin. Es ging los am Empfang mit der Info, die mir dort gegeben wurde, weiter im Schwesternzimmer auf der Station 1 und bei allen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologinnen, Sozialberaterin, das Personal in der Cafeteria, einfach allen Leuten, mit denen ich Kontakt hatte. Alle Menschen waren super freundlich, die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit und waren sehr gründlich in den Untersuchungen. Ich war sehr glücklich dort, die ganzen 6 Wochen. Durch die vermehrte Bewegung und das gesunde, regelmäßige Essen veränderten sich praktisch alle meine Werte in kurzer Zeit zum Besseren, Blutwerte, Blutzucker, Psyche, Gewicht, einfach alles.
    Ich fand das Essen dort auch sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Lehrküche war toll, dort hat man innerhalb der 4 Stunden wirklich viel gelernt.
    Auch die Vorträge, die auf meinem Wochenplan standen, waren sehr lehrreich und interessant. Ich hoffe, ich lande dort irgendwann einmal wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ludwigstr. 37-39
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/706-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eckhardt ist ein äußerst kompetenter Arzt mit Charisma. Seine Erklärungen sind gut verständlich und führten in kürzester Zeit zu ei
    ner drastischen Verbesserung meiner Zuckerwerte. Unterstützt wird er dabei u.a. durch die ebenfalls sehr kompetente Stationsärztin Fr. Dr. M. Ziegert. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und in ihrem Handeln äußerst versiert. Die Zimmer für den stationären Aufenthalt sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber den Zweck. Bei Problemen mit den Zuckerwerten ist diese Klinik vorbehaltlos zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist Glückssache einen so guten Arzt zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Uwe Lange ist ein ebenso kompetenter (neuste Rheuma Therapien) wie menschlicher Arzt. Ich kenne keinen Mediziner - in solch e
    iner Position – der seinen Patienten diese Empathie für das Leiden entgegen bringt.
    Das gesamte Klinik Team ist sehr freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswert, die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich allemal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab zu sagen...Ein tolles Team auf der Station Zenker B der Rheumatologie. Die Schwestern wie auch ein kompetentes Ärzte Team haben sich s
    ehr gut um mich gekümmert. Meine Fragen beantwortet, mir alles genau erklärt, und einen guten Therapieplan für die Zeit in der Klinik ausgearbeitet. Die Planung der Therapien, die umfangreichen Untersuchungen, die sehr gute Diagnostik, alles in allem absolut empfehlenswert, hier fühlt man sich noch als Mensch. Auch die Unterbringung in 1 oder 2 Bett Zimmern, das umfangreiche Frühstücks und Abendbrot-Buffet, sowie eine Auswahl aus 3 Mittagessen macht den Aufenthalt in der Rheumatologie angenehm. Auch die Zimmer sind groß genug, und die Toilette und die Nasszelle, befinden sich im Zimmer. Vielen Dank an das tolle Ärzte Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zanderstr. 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/302-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 21.10.-2.12.14 dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die gesamte Zeit fühlte ich mich nie wie eine Nummer, ich
    wurde immer wie ein wertvoller Mensch behandelt, dem alle helfen wollten, in besserem Zustand hier raus zu kommen als ich rein gekommen bin. Es ging los am Empfang mit der Info, die mir dort gegeben wurde, weiter im Schwesternzimmer auf der Station 1 und bei allen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologinnen, Sozialberaterin, das Personal in der Cafeteria, einfach allen Leuten, mit denen ich Kontakt hatte. Alle Menschen waren super freundlich, die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit und waren sehr gründlich in den Untersuchungen. Ich war sehr glücklich dort, die ganzen 6 Wochen. Durch die vermehrte Bewegung und das gesunde, regelmäßige Essen veränderten sich praktisch alle meine Werte in kurzer Zeit zum Besseren, Blutwerte, Blutzucker, Psyche, Gewicht, einfach alles.
    Ich fand das Essen dort auch sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Lehrküche war toll, dort hat man innerhalb der 4 Stunden wirklich viel gelernt.
    Auch die Vorträge, die auf meinem Wochenplan standen, waren sehr lehrreich und interessant. Ich hoffe, ich lande dort irgendwann einmal wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung durch Hr. Oehler als Stationsarzt in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik bei meinem stationären Aufenthalt. Er war immer sehr
    freundlich und geduldig und trotz einem enormen Druck, den die Ärzte dort haben, immer bereit, mir meine Fragen mit einem Lächeln zu beantworten. Ich habe mich bei ihm durchweg wohl gefühlt. Die Gesamtbehandlung erfolgt in Beratung mit den Oberärzten und Chefärzten, die ich allesamt als sehr kompetent in ihrem Fachgebiet empfunden habe. Ob die vorgeschlagene Therapie anschlägt wird sich zeigen, ich bin aber positiv gestimmt.
    Hr. Oehler war das Gesicht der Klinik für mich in den 10 Tagen und ich bin rundherum zufrieden mit seiner Betreuung gewesen. Da wo er unsicher war, hat er immer seine Kollegen hinzu gezogen. Dennoch machte auch er als Assistenzarzt schon einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und war immer bemüht, mir alles zu erklären, was ich wissen wollte.
    Um einen Termin in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik zu erhalten, muss man in der Regel recht lange warten. Zum Glück bin ich bereits in der Patientenkartei. Durch Unterstützung eines anderen Arztes, der bei einem akuten Schub die Dringlichkeit betont, kann man es u. U. beschleunigen. Aber das Warten lohnt sich. Vor allem diagnostisch ist die Klinik top und man wird - sofern man für die Ärzte den Eindruck erweckt, dass man Rheuma haben könnte - von oben bis unten durchgecheckt, auch wenn die Symptome nicht dem klassischen Lehrbuch entsprechen. Es wird also über den Tellerrand geschaut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zanderstr. 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/302-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter Arzt, viel Verständnis immer da, sehr netter umgang , stets freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/341-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Nierengeschichte bei Frau Dr. Marell in der Nephrologie. Die Ärztin war sehr freundlich und sehr kompetent. Hat sich seh
    r viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. So stellte ich mir schon immer einen Arzt vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Krankenhaus ist sehr gut strukturiert. Personal sehr freundlich.der Arzt kommt schnell und sachlich auf den punkt und nimmt sich trotzde
    m zeit fuer den/die patient/in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Arzt alle zeiten wie ich lebe schon 50 jahre so kompetente,freundliche und fachlische Arzt habe NIE gesehen.
    Viellen Danke Her
    r Doc.
    Mfg Stefaniak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 53
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8697499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei Herrn Dr. Wagner sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total nett und freundlich und kompetent immer ein offenes Ohr für einen eine tolle Ärztin und dann auch noch schön anzusehen .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2202

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter College,sachlich ,umsichtig. Er erklärt jeden Schritt,man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.Sehr empfehlenswert!!!.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwigstr. 41
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/999-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen so kompetenten und dabei sehr menchlichen Arzt erlebt..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/867500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung und auch Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hochwaldstr. 9
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/921283

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich vor allem für einen Zeit nimmt und zuhören kann.
    Macht auch Hausbesuche gerade bei älteren Menschen, wie meine Mu
    tter (98) und ist sehr hilfsbereit und fürsorglich.
    Hat viel Erfahrung aus seiner Zeit als Oberarzt an einer bekannten Herzklinik in Bad Nauheim.
    Beste Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit fast 10 Jahren bei Dr. Hermann in der Kerckhoff-Klinik in Behandlung und bin nach wie vor begeistert von ihm. Er w
    ar immer sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll und ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er sich nicht genügend Zeit nimmt - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und man macht lieber mal eine mehr als eine zu wenig.
    Da meine rheumatische Geschichte sehr ungewöhnlich ist und ich nicht gerade dem Lehrbuch entspreche, haben mich andere Ärzte schon aufgegeben - er nicht und versucht immer wieder aufs Neue, Dinge auszuprobieren und einen Schritt weiter zu gehen, bis wir endlich die richtige Lösung finden. Auf ihn kann ich mich verlassen, auch wenn es Patienten zur Genüge gibt.
    Es ist schwierig, einen Termin zu bekommen, wenn man noch nicht da war, aber mit kräftiger Unterstützung eines anderen Facharztes ging das bei mir als akuter Fall dann doch ganz gut. Einmal in der Kartei, klappt es ganz prima. Die Klinik ist erstklassig ausgestattet und man hat das Gefühl, die wissen dort wirklich was sie tun. Ich kann ihn Jedem nur ans Herz legen, vor allem wenn es noch um die Diagnostik geht. Für einen guten Arzt nimmt man auch Wartezeiten in Kauf.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwigstr. 25-31
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/806-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche und verständnisvolle Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/8698444

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Praxisteam.
    In dieser Praxis werden bei weitem mehr Untersuchungen gemacht die in an
    deren Praxen nur noch als "Igelleistung" angepriessen werden da angeblich die Kassen nichts mehr bezahlen!
    Wenn natürlich bei drei Ärzten und den normalen Laborterminen auchn mal paralel bei zwei Patienten gleichzeitig abgenommen werden muss ist die diskretion trotdem gewährleistet!!!
    Die Arzthelferinnen stehen einem zu jedem zeitpunkt ( auch wenn man mal kurz warten muss) mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Ich kann jedem diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Es gibt immer und überall Menschen denen es man nie recht machen kann oder die eine andere auffassung haben!!
    Vielen dank für die Tolle Behandlung und den Service in ihrer Praxis. Ich werde weiterhin gerne zu Ihnen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/804510

    Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Behandlung eines Onkologen in Bad Homburg, ist meine Mutte zum Prof. Banat gewechselt.Er ist ein sehr ruhiger und guter Zu
    hörer, interessiert sich für den Patienten, für seine Sorgen und eröffnet diesem Möglichkeiten, wie die Behandlung weiter gehen kann. Dabei behalten er und sein Team immer den Patienten im Auge und lassen diesen sehr regelmäßig Termine machen.

    Es gibt leider immer Situationen, wo auch ein guter Arzt und sein Team an ihre Grenzen stoßen. Aber nichts desto trotz, hatte meine Mutter immer ein gutes Gefühl , wenn sie in Bad Nauheim in Behandlung war. Ich darf allen Beteiligten hiermit meinen herzlichen Dank sagen, machen sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9279110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung.Würde ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Ambulante Operationen
    Küchlerstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/867500

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doktor geniesst mein absolutes Vertrauen. Ich habe mich noch nie bei einem Mediziner so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/341-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    insgesamt gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/1451

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Noehte ist sehr freundlich, nimmt sich Viel Zeit für seine Patienten. Hört zu was auch wichtig ist.Ist kompetent.
    Ausser die lange Warte
    zeiten gefallen mir nicht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Weingartenstr. 55 b
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/31931

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr genau untersucht und auch die Besprechung wurde gut durchgeführt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 55 j
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9377960

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Um bestellte Rezepte,Überweisungen etc zu bekommen soll der Patient am nächsten Tag abholen.
    Parkmöglichkeit vorm Haus durch VW-Bus eingesc
    hrenkt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/804510

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anschwellen meiner Beine nach Lymphknotenentnahme.
    Durch regelmäßige Lymphmassage und lymphologischer Kompressionsverband, begleitend durc
    h Wassergymnastik, Walking, tägliche Spaziergänge sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden und
    Fuß und Beine sind nicht dick.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 116 Ärzte für Innere Medizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Nauheim beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Nauheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]