Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Nauheim 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Nauheim

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Luisenstr. 15
    61231 Bad Nauheim

Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim

Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Steinfurther Str. 4

Sehr gute Ärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinfurther Str. 4
    61231 Bad Nauheim

Herr konsbein ist ein sehr guter Arzt kann man nur weiter empfehlen top.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Stresemannstr. 8
    61231 Bad Nauheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Ludwigstr. 25-31
    Telefon: 06032/806-0
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Luisenstr. 11

Bismarckstr. 29
    61169 Friedberg (Hessen)

Das Beste was mir passieren konnte war, bei Frau Dr.Voßmeyer behandelt zu werden. Ich war ein schwieriger Fall (stark depressiv).Ich wußte e
    infach nicht mehr weiter.Nach langer Behandlung lebe
    ich heute mit meiner Frau in Ostfriesland und bin glücklich und wieder gesund. Nochmals vielen Dank an Frau Dr.Voßmeyer. Ihr K.H.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 39
    61169 Friedberg (Hessen)

Sie ist sehr freundlich und versucht immer einem zu helfen. Bin schon 20 Jahre bei ihr. Und voll zufrieden. Es sind alles Menschen, die auch
    mal einen schlechten Tag haben können.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25

Kinderpsychiater

Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Wolfengasse 9

Psychotherapie
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach

Eine kompetente Ärztin, welche sich geduldig bemüht zu helfen, hört zu Dialog möglich, es entstand auch Behandlungserfolg.Sie nimmt ihre P
    atienten ernst. Sie hat sich einen Doktortitel verdient. Bin schon seit 2012 in der Behandlung, mit einigen Pausen, aufgrund Schwangerschaft.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 26
    61200 Wölfersheim

• Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns

Neurologe

Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich

Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

Danke ...
    Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ferdinandstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Durch Zufall kam ich auf Dr.Kohler.
    Meiner Meinung nach ist es auch Geschmackssache, aber mir persönlich hat es immer gut getan mit ihm zu
    sprechen! Woche für Woche wurde ich wieder aufgebaut, egal wie tief der Rückschlag war, als ich das Zimmer verlassen hatte, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mir da selber zugehört habe, was ich eigentlich genau sage. Ich finde Dr.Kohler hat eine Art an sich, dass man selbst auf die Antworten seiner Fragen kommt.

Jede Therapie braucht Zeit, man muss sich auch die Zeit nehmen, um herauszufinden, ob jener Psychotherapeut der Richtige für einen ist. So was geht nicht mit einem mal, finde ich.
    Aber manchmal hat man einfach das Glück (wie ich) auf Anhieb den Passenden für sich gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rebenweg 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Sehr freundlich und gründlich.

Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Kinderärztin

Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen

Super! Terminvereinbarung ist einerseits ein wenig blöd, da man nicht einfach hingehen kann. Andererseits muss man so auch nicht stundenlang
    warten und kommt zügig dran.
    Frau Vollendorf nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten und zeigt viel Verständnis. Jeder Patient wird ausreichend betreut, man fühlt sich nicht "abgefertigt" sondern gut beraten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 8 b

Neurologin

Eine sehr gute und verstaendnissvolle Therapie.

Louisenstraße 27a
    Telefon: 06172-9235757

Neurologe

Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a

Augenärztin

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hattsteiner Allee 45
    61250 Usingen

Louisenstr. 102

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Nauheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 17,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Nauheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.