Proktologen in Bad Nauheim 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Verletzung am Finger von Prof. Dr. Szalay behandelt. Das ganze Team ist überaus zugewandt und äußerst freundlich. Ich
    habe mich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft, sollte es notwendig sein, wieder zu Dr. Szalay gehen. Ein Arzt mit Liebe und Hingabe für seinen Beruf und einem guten Gespür für seine Patienten sowie auch für seine Mitarbeiter. Ein wenig Wartezeit nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, dies sollte einem die eigene Gesundheit schon Wert sein. Dankeschön Dr. Szalay
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06031/732060

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Diagnose bis zur Entlassung aus der Klinik ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06081/107-221

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine chronische Divertikulitis erforderte die stationäre Aufnahme in die Hochtaunuskliniken.
    Der Aufnahme vorausgegangen war ein aufklärend
    es Gespräch mit Dr. Hoer. In seiner sehr einfühlenden Weise, konnte er den notwendig gewordenen chirurgischen Eingriff erläutern und letztlich auch durchführen.
    Von der OP an, über den stationären Aufenthalt bis hin zur weiteren Nachsorge begleitete mich Dr. Hoer in hervorragender Weise. Team und begleitende Fachärzte unterstützen ihn dabei in sehr angenehmer Weise.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06187/4899080

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06101/9829010

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 31176 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]