Ärzte in Bad Nauheim 345 Treffer

Arzt in Bad Nauheim

• Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Frankfurter Straße 36

Allgemeinmediziner, Badearzt, Badearzt

Erstmalig in dieser Praxis, offene Sprechstunde, kein Termin notwendig, nach 15 min im Sprechzimmer.
    Arzt freundlich, erfahren und das Gesa
    mtpaket der Praxis stimmt !! Wirklich empfehlenswert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-0

Frauenarzt, Onkologe

Eine sehr gute Beratung und Empfehlung, sowie Operation.
    Zu 100% empfehlenswert. Praxis mit Herz und Zeit für den Patienten!!!!

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie
    Carl-Oelemann-Weg 9

Internist, Kardiologe

Die Angabe von Wartezeiten und Medikamenten führen nicht zu einer Bewertung der Arztkompetenz. Bei sehr guter Organisation und überdurchschn
    ittlicher Ausstattung der Praxis, sowie der Überragenden Kompetenz kommt es nicht auf standardisierte Angaben an. Obwohl ich nie etwas zu beanstanden hatte, werden selten vorkommende, kleine Unregelmäßigkeiten von den Patienten mit Humor genommen. Fast immer steckt die intensive Zuwendung von Dr. Peter Hain einem Patienten gegenüber dahinter.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kurstr. 16

Allgemeinmediziner, Homöopath

mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Innere Medizin, Lymphologie
    Lindenstr. 6
    Telefon: 06032/341-0

Internist, Lymphologe

Ich war und bin von Herrn Dr. Herpertz mehr als angetan und überzeugt für meine Krankheit einen
    Doc gefunden zu haben der mich so kompeten
    t und mit viel Zeitaufwand untersucht hat in Bad Nauheim ! Herr Dr. Herpertz strahlt Ruhe und Vertrauen aus für einen schwerkranken Menschen , der zu ihm kommt ! Der Name von Dr. Herpertz hat einen so guten ruf..(Beispiel: als meine Krankenkasse dem Med. Dienst meinen Antrag auf eine Reha vorlegte , hat die Ärztin nur den Namen gelesen und damit war meine Reha in Minuten genehmigt !) Die Mitarbeiterin der Krankenkasse sagte mir ....Da haben Sie den besten Lymphologen als Arzt den sie finden konnten !
    Auch nach der Behandlung im august 2013 steht Dr. Herpertz mit immer wieder mit Rat und Tat zur
    Verfügung ! Diesen so fachkundigen und vorallem Menschlichen Arzt kann ich bestens Gewissen weiterempfehlen ! Schön das es noch einen solchen Arzt in der heutigen Zeit gibt !
    H.N. aus Frankfurt/Main 20.12.2013
    In den Kolonnaden 1

Frauenarzt

Personal sehr freundlich, Arzt kompetent und nett, Wartezeiten für Termin normal, bei akuten Sachen kann man auch gleich kommen, ich bin sch
    on jahrelang dort öhm jahrzehnte und immer noch begeistert. Ein Arzt der hilft und weiß was er tut
    Zanderstr. 26

Internist, Kardiologe

Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, hervorragend und auch für den Laien verständlich erklärt.
    Dr. Friederichs nimmt die erforderlichen U
    ntersuchungen selbst vor und erläutert die Ergebnisse - soweit dies möglich ist -noch während oder unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung.
    Sehr gutes Praxismanagement. Praktisch kaum Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Luisenstr. 15

Allgemeinmedizinerin

Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Serh angenehm und nett

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurstr. 7

Augenärztin

Frau Dr. Allers hat mich sehr gut Beraten und alle erforderlichen Untersuchungen gemacht. Da ich Parkinson Patient bin war es schon etwas au
    fwendiger die Symptome zuzuordnen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4

Allgemeinmedizinerin

sehr sehr gut nimmt sich Zeit und fühlt mit

Allgemeinmedizin, Lymphologie
    Lindenstr. 6
    Telefon: 06032/341-0

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

Frau Dr. Netopil ist eine sehr angachierte und kompetente Ärzte, die sich sehr gut in Sachen Ödeme auskennt. Man bekommt gute Tips und ist b
    esstens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat Interesse an ihren Patenten

Internist, Kardiologe

Ich war vom 21.10.-2.12.14 dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die gesamte Zeit fühlte ich mich nie wie eine Nummer, ich
    wurde immer wie ein wertvoller Mensch behandelt, dem alle helfen wollten, in besserem Zustand hier raus zu kommen als ich rein gekommen bin. Es ging los am Empfang mit der Info, die mir dort gegeben wurde, weiter im Schwesternzimmer auf der Station 1 und bei allen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologinnen, Sozialberaterin, das Personal in der Cafeteria, einfach allen Leuten, mit denen ich Kontakt hatte. Alle Menschen waren super freundlich, die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit und waren sehr gründlich in den Untersuchungen. Ich war sehr glücklich dort, die ganzen 6 Wochen. Durch die vermehrte Bewegung und das gesunde, regelmäßige Essen veränderten sich praktisch alle meine Werte in kurzer Zeit zum Besseren, Blutwerte, Blutzucker, Psyche, Gewicht, einfach alles.
    Ich fand das Essen dort auch sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Lehrküche war toll, dort hat man innerhalb der 4 Stunden wirklich viel gelernt.
    Auch die Vorträge, die auf meinem Wochenplan standen, waren sehr lehrreich und interessant. Ich hoffe, ich lande dort irgendwann einmal wieder.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der auf den Patienten eingeht und auf wunderbar leichte Art therapiert. Keine Wartezeiten, sehr gute T
    erminvergabe, und sehr guter Behandlungserfolg!!! Vielen Dank!!!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-0

Frauenärztin

Man ist bei Fr. Dr. Imhof sehr gut aufgehoben, eine Klasse Ärztin

Innere Medizin
    Telefon: 06032/996-2202

Internist

Es ist Glückssache einen so guten Arzt zu finden.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 06032/996-2502

Chirurgin, Herzchirurgin

sie ist sehr erfolgreich dankeschön für behandl.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 34

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Sehr guter Erfolg, vertrauensvolle Behandlung, gerne wieder - eindeutig eine Empfehlung

Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 06032/996-2101

Internist, Rheumaarzt

Herr Prof. Dr. Uwe Lange ist ein ebenso kompetenter (neuste Rheuma Therapien) wie menschlicher Arzt. Ich kenne keinen Mediziner - in solch e
    iner Position – der seinen Patienten diese Empathie für das Leiden entgegen bringt.
    Das gesamte Klinik Team ist sehr freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswert, die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich allemal!
    Anästhesiologie
    Telefon: 06032/996-2602

Anästhesist

Top Arzt, der auf seiner Intesivstation alles im Blick hat. Freundlich und kompetent

Orthopädie
    In der Au

Orthopäde

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Merkelbach und kann nur gutes berichten.
    Er trifft immer den richtigen Punkt, ist keiner der glei
    ch Operieren will, daher kann ich ihn nur empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Und das man manchmal auch 1-2 Stunden im Wartezimmer sitzt, zeigt doch das er einen großen Zulauf hat. Schließlich will der Patient was vom Doc und nicht umgekehrt, also nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Innere Medizin
    Telefon: 06032/996-2101

Internist

Behandlung durch Hr. Oehler als Stationsarzt in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik bei meinem stationären Aufenthalt. Er war immer sehr
    freundlich und geduldig und trotz einem enormen Druck, den die Ärzte dort haben, immer bereit, mir meine Fragen mit einem Lächeln zu beantworten. Ich habe mich bei ihm durchweg wohl gefühlt. Die Gesamtbehandlung erfolgt in Beratung mit den Oberärzten und Chefärzten, die ich allesamt als sehr kompetent in ihrem Fachgebiet empfunden habe. Ob die vorgeschlagene Therapie anschlägt wird sich zeigen, ich bin aber positiv gestimmt.
    Hr. Oehler war das Gesicht der Klinik für mich in den 10 Tagen und ich bin rundherum zufrieden mit seiner Betreuung gewesen. Da wo er unsicher war, hat er immer seine Kollegen hinzu gezogen. Dennoch machte auch er als Assistenzarzt schon einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und war immer bemüht, mir alles zu erklären, was ich wissen wollte.
    Um einen Termin in der Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik zu erhalten, muss man in der Regel recht lange warten. Zum Glück bin ich bereits in der Patientenkartei. Durch Unterstützung eines anderen Arztes, der bei einem akuten Schub die Dringlichkeit betont, kann man es u. U. beschleunigen. Aber das Warten lohnt sich. Vor allem diagnostisch ist die Klinik top und man wird - sofern man für die Ärzte den Eindruck erweckt, dass man Rheuma haben könnte - von oben bis unten durchgecheckt, auch wenn die Symptome nicht dem klassischen Lehrbuch entsprechen. Es wird also über den Tellerrand geschaut.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Luisenstr. 11

Homöopathin

Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12

Hautarzt, Androloge, Allergologe

Nach einer regelrechten Hautarztodissee kam ich bei Dr. Weiß endlich zu jemand, der mit Kompetenz die Sache richtig diagnostizierte, effekti
    v behandelte und dabei Freundlichkeit, ja sogar Zeit für einen Kassenpatienten aufbrachte. Schon beim ersten Anruf war am Telefon eine so freundliche Praxismitarbeiterin, die das Gefühl vermittelte, hier muss man sich nicht erst entschuldigen, weil man einen Termin haben möchte, sondern im Gegenteil es wurde einem vermittelt, dass man sich schnellstens des Problems annehmen wird. Genauso wurde man an den Terminen begrüßt und dann diese überaus freundliche, klare Aussagen treffende und auch noch erklärende Behandlung von Dr. Weiss, es war so, wie man sich einen Arzt wünscht.
    Psychoanalyse, Psychotherapie

Telefon: 06032/32045

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

sehr zufrieden kompetente Beratung, freundlich, hört zu, nimmt einen Ernst

Internist, Kardiologe

sehr sehr guter Arzt, viel Verständnis immer da, sehr netter umgang , stets freundlich,

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 34

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Frau Dr. Kammer ist überaus feundlich, sehr dynamich und fachkompetent. Sie hat mich wegen Brustkrebs operiert. Alle Auskünfte und Erklärung
    en waren verständlich und weckten mein vollsten Vertrauen.
    Zwischen der Entdeckung der Erkrankung und der OP ware nur wenige Tage.
    Ich möchte meine vollste Zufriedenheit für diese Ärztin ausdrücken
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Telefon: 06032/996-2602

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Frau Dr. Strecker ist sehr nett, hilfsbereit, kompetent, mitfühlend einfach eine super Ärztin.

Arzt Fachgebiete in Bad Nauheim

Arzt in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 347 Ärzte, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 11,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 90 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Nauheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Nauheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Steinfurth
  • Schwalheim