Sportmediziner in Bad Nauheim 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Nauheim

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim

Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim

Anschwellen meiner Beine nach Lymphknotenentnahme.
    Durch regelmäßige Lymphmassage und lymphologischer Kompressionsverband, begleitend durc
    h Wassergymnastik, Walking, tägliche Spaziergänge sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden und
    Fuß und Beine sind nicht dick.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofsallee 5
    61231 Bad Nauheim

Trotz umfänglicher gesundheitlichen Problemen wurde ich in als neue Patientin in der Praxis aufgenommen. Das Aufnahmegespräch war lang und D
    efizite wie auch z.B.Impflücken wurden beseitigt. Die Beratungen und Untersuchungen waren umfangreich und zielorientiert. Für weitere Untersuchungen wurde ich an Fachärzte schnell überwiesen. Die Therapie wurde schnell umgesetzt und machte sich auf mein Allgemeinbefinden positiv bemerkbar.
    Vorher hatte ich nur wegen meinen Eltern 8 Jahre intensiven Kontakt zu der Praxis. Dr. Samaan hat sie bei schwersten Erkrankungen bis zum Tode auch palliativ umfangreich, auch mit kurzfristigen und regelmäßigen Hausbesuchen und Problemlösungen bestens behandelt. Für uns war er ein Fels in der Brandung. Ich bin froh in seiner Praxis behandelt zu werden und vertraue seinen Entscheidungen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Nephrologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Als erstes möchte hinzufügen,das Dr.med.W.Patyna Chefarzt der Abteilung Innere Medizin in der
    Kurpark-Klinik in Bad Nauheim ist und Er in k
    einer eignen Praxis praktiziert.Dr. Patyna hat auch keine
    privat-Liquidation so das er alle Patienten in der Kurpark-Klinik behandelt.Ich fühlte mich während
    meiner 4 Wochen Reha bei Dr.Patyna in guten Händen und kann Dr.med.W.Patyna nur weiter
    empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

kompetenter Arzt freundlich

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kaiserberg 8-10

Orthopädin, Badeärztin

Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chaumontplatz 1

Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In der Au 30-32

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Sportmedizin
    Frankfurter Landstr. 22

Chirurg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt

Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)

Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!

• Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    Mobiltelefon: 0172 6754986

....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19

Kinderarzt

Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 1
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel

sehr menschlich, offen für alles, verständnisvoll, interessiert und kompetent.

Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach

Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)

Griedeler Str. 35

• Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

Orthopädin

Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Orthopäde, Fußchirurg

Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach

Frau Gerlach-Lüdeke ist für mich seit vielen Jahre eine sehr gute und kompetente Hausärztin.
    Ein dringender Termin kann dazwischen geschobe
    n werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt hat. Ich hätte nicht gedacht, das
    s es noch solche Ärzte gibt!
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h

Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

Arzt / Sportmediziner in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Nauheim beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Nauheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.