Sportmediziner in Butzbach 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/7962550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 1
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    Telefon: 06033/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich, offen für alles, verständnisvoll, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatient und als Kassenpatient dort in Guten Händen.
    Durch die besonderen Methoden ob Akkupunktur oder Verordnungen und Ab
    stimmungen mit dem Neurologen und Neurochirogen, wurde ich jedesmal nach meinen Unfällen wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Griedeler Str. 35
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/60007

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06403/7751158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Diagnostiker. Effektive Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ricarda-Huch-Str. 1
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06033/971414

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bodenständig-kompetent-freundlich und modern!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Berliner Str. 1
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06403/6099464

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 90
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06441/7702211

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner Diabetes in der Praxis von Dr. Göbel .
    Ich kann nur Positive Erfahrungen bestätigen ...
    Das ganze Team ist sehr freun
    dlich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0641/33054800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

    Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06441/48884

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Diagnose für meine Beschwerden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Januar 2018 Knieprotese sehr zufrieden. Linke Knie macht jetzt Probleme, hahe Februar ein Gespräch mit Dr. med Drastig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Khan hat mir das Leben gerettet. Ich hatte eine PCI am Hauptstamm( Herz) und war davor bei einem anderen Kardiologen der mich al
    s psychosomatisch abgestempelt hatte trotz heftiger Beschwerden. Wenn Herr Dr.med.Khan nicht sofort richtig reagiert hätte gäbe es mich nicht mehr. Er ist sehr gründlich, sachlich und kompetent. Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldweide 5
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0641/22692

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche telefonische Beratung
    Freundlich kompetente ärztliche Behandlung. Nimmt sich Zeit für die Anamnese und Untersuchung.
    Viel Zeit
    aufwand für Dokumentation
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Butzbach

In Butzbach gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Butzbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Butzbach beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Butzbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoch-Weisel
  • Pohl-Göns

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]