Onkologen in Butzbach 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Behandlung eines Onkologen in Bad Homburg, ist meine Mutte zum Prof. Banat gewechselt.Er ist ein sehr ruhiger und guter Zu
    hörer, interessiert sich für den Patienten, für seine Sorgen und eröffnet diesem Möglichkeiten, wie die Behandlung weiter gehen kann. Dabei behalten er und sein Team immer den Patienten im Auge und lassen diesen sehr regelmäßig Termine machen.

    Es gibt leider immer Situationen, wo auch ein guter Arzt und sein Team an ihre Grenzen stoßen. Aber nichts desto trotz, hatte meine Mutter immer ein gutes Gefühl , wenn sie in Bad Nauheim in Behandlung war. Ich darf allen Beteiligten hiermit meinen herzlichen Dank sagen, machen sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Onkologie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06032/996-0

    Onkologe, Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/702-1420

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kirchgasse 7
    35423 Lich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06404/7112

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Urologe. ich fahre für eine untersuchung 200km um gut behandelt zu werden. ich lebe in nrw, allerdings ist die telefonisc
    he erreichbarkeit sehr schlecht. kein wunder bei einem so fantastischem arzt.
    absolut empfehlenswert.
    hätte jeder arzt diese arbeitsmoral gäbe es deutlich weniger kranke menschen.

    MfG
    M.Grimmer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06441/45577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Probst, wurde seit meiner Krebsdiagnose immer gut betreut. Fühle mich aufgehoben und kann mi
    t allen Fragen und Sorgen immer in die Sprechstunde kommen oder anrufen. Ich wünsche Herrn Dr. Probst und seinem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021.
    Mit freundlichen Grüssen
    Harald Eckhardt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0641/80899300

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf den 1. Termin sehr lange gewartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen sehr net
    ten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich geduldiger und freundlicher Arzt mit sehr grosse Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Beantwortet jeder Frage, man hat nicht d
    as Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten daß man stört oder der Arzt will einem schnell abfertigen. Würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Krebs hat, ich kann nur für diese Krankheit sprechen, dann ist man dort bestens aufgehoben. Wenn einem in dieser Praxisgemeinschaft
    niemand helfen kann, dann kann einem keiner mehr helfen. Für mich war diese Krebsbehandlung geradezu ein Spaziergang. Durch die optimale Betreuung war ich schneller geheilt, als man annehmen konnte. Sehr zu empfehlen und nicht zu überbieten. In Sachen Termin wurde immer meinem Wunsch entsprochen. Das gesamte Team ist überaus freundlichen und zuvorkommend. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Es gibt eigentlich keine Worte um diese tolle Praxis zu beschreiben. Sollten Sie Krebs haben, vertrauen Sie sich diesen Ärzten an, sie sind ein Spitzenteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0641/985-42371

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.dr.Grimminger war der Beste aller Ärzte. er fand nach vielen Rückschlägen was mehrere andere Universitätsprof. nicht gefunden haben. di
    e Ursachen meiner Beschwerden. er ließ sich auch von seinen Mitarbeitern, Oberärzte nicht beirren. ( Bisher mußte ich 22 Operationen überstehen , ich weiß also wovon ich spreche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympathische Ärztin die Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0641/72330

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, angnehme Atmosphäre innerhalb des Teams, gut Zusammenarbeit, rascher Betriebsablauf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frankfurter Str. 17
    35390 Gießen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0641/972960

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06081/107-235

    Onkologe
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Onkologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0641/985-57160

    Onkologe, Intensivmediziner
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    An der Riedwiese 14
    61250 Usingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06081/16088

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Butzbach

In Butzbach gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 24971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Butzbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Butzbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Butzbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]