Onkologen in Wetzlar 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/45577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Probst, wurde seit meiner Krebsdiagnose immer gut betreut. Fühle mich aufgehoben und kann mi
    t allen Fragen und Sorgen immer in die Sprechstunde kommen oder anrufen. Ich wünsche Herrn Dr. Probst und seinem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021.
    Mit freundlichen Grüssen
    Harald Eckhardt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48282

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Onkologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich geduldiger und freundlicher Arzt mit sehr grosse Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Beantwortet jeder Frage, man hat nicht d
    as Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten daß man stört oder der Arzt will einem schnell abfertigen. Würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Krebs hat, ich kann nur für diese Krankheit sprechen, dann ist man dort bestens aufgehoben. Wenn einem in dieser Praxisgemeinschaft
    niemand helfen kann, dann kann einem keiner mehr helfen. Für mich war diese Krebsbehandlung geradezu ein Spaziergang. Durch die optimale Betreuung war ich schneller geheilt, als man annehmen konnte. Sehr zu empfehlen und nicht zu überbieten. In Sachen Termin wurde immer meinem Wunsch entsprochen. Das gesamte Team ist überaus freundlichen und zuvorkommend. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Es gibt eigentlich keine Worte um diese tolle Praxis zu beschreiben. Sollten Sie Krebs haben, vertrauen Sie sich diesen Ärzten an, sie sind ein Spitzenteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympathische Ärztin die Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/80899300

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf den 1. Termin sehr lange gewartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen sehr net
    ten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/985-42371

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.dr.Grimminger war der Beste aller Ärzte. er fand nach vielen Rückschlägen was mehrere andere Universitätsprof. nicht gefunden haben. di
    e Ursachen meiner Beschwerden. er ließ sich auch von seinen Mitarbeitern, Oberärzte nicht beirren. ( Bisher mußte ich 22 Operationen überstehen , ich weiß also wovon ich spreche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0641/72330

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, angnehme Atmosphäre innerhalb des Teams, gut Zusammenarbeit, rascher Betriebsablauf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frankfurter Str. 17
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/972960

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Onkologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/985-57160

    Onkologe, Intensivmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Marburger Str. 30
    35457 Lollar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06406/5551

    Kinderärztin, Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wetzlar beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wetzlar beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]