Radiologen in Wetzlar 14 Treffer

Arzt / Radiologen in WetzlarKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06033/86660

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für das gesamte Team der Radiologie in Butzbach kann ich nur ein großes Lob aussprechen.
    1. Die Damen am Empfang sind freundlich, kompetent
    und hilfsbereit. Dies ist schon ein sehr guter Einstieg.

    2. Die Damen vor / während / nach der Untersuchung strahlen jederzeit souveränität und einfühlungsvermögen aus. Da mein MRT immer mit der Gabe von Kontrastmittel erfolgt, kann ich nur sagen, dass dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer problemlos erfolgt ist.

    3. Der Arzt (bisher war das immer Herr Dr. Reck) Dr. Saure weiß von was er redet. Seine Diagnose bzw. Interpretation der Aufnahmen war kurz, knapp, zielorientiert und auf jeden Fall verständlich.

    Ich Gutes berichten. So stellt man sich den Dienst am Patienten vor.
    Dafür nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/80899150

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Stolle diagnostizierte mein Problem mit meinem Sprunggelenk detailliert und präzise, was vor ihr ein anderer Radiologe und eine Ort
    hopäde nicht konnten. Die darauf aufbauende Behandlung war dann auch erfolgreich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/80899150

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt. Ein Spitzen Radiologe, der seinen Job gerne macht und sich richtig Mühe bei der Bildauswertung gibt. Wenn mal wieder ei
    n MRT oder CT anstehen sollte, ist er der Arzt meiner Wahl in Gießen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett! Echt kompetente und beruhigende Person!
    Wärs keine Ärztin,würde ich sagen:"jederzeit wieder"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte mit meinem Anliegen voll wahrgenommen zu werden. Sonst ist es ja mei
    stens so, dass man sich vorkommt, als würde man abgearbeitet werden. Das war hier nicht der Fall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41871

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Extrem freundliches Gespräch, umfangreiche Aufklärung über die Erkrankung, Behandlungsmethoden und potentielle Risiken. Hat sich viel Zeit g
    enommen, alles erklärt und sämtliche Fragen beantwortet. Ist offensichtlich lange im Bereich Neuroradiologie und Behandlungen über die Leistenarterie (Katheter) tätig. Hat sich um alles gekümmert. Offensichtlich ein absoluter Fachmann, jederzeit wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Strahlentherapie
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/20990805

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Bestrahlung hat mir sehr gut geholfen. Fersenschmerzen fast weg. Das Team ist sehr flexibel und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/80899150

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  • W
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
  • X
    Radiologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41701

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/80899150

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  •  
    Radiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 14 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Wetzlar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Wetzlar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]