HNO Ärzte in Wetzlar 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in WetzlarKarten-Ansicht

Forsthausstr. 1 e

HNO Ärztin

Frau Dr. Rohmer ist eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei ihr in Behandlung. Sie lässt keine Unt
    ersuchung aus, hat mich auch zu mehreren Spezialisten (Neurologe, Internist, usw.) überwiesen und vergewissert sich dadurch sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich mit meinem Ohrprolem bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Termine werden so gelegt, dass nur sehr wenig Wartezeit entsteht. Die Ärztin und das Team sind sehr nett.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49

Hausertorstr. 49

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virchowstr. 4

HNO Arzt, Chirotherapeut

Arzt / HNO Ärzte in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wetzlar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wetzlar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wetzlar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.