Homöopathie Behandler in Wetzlar 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0641/960433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein einfühlsamer und sehr guter Beobachter seiner Patienten. Wenn man das möchte, ist er ein äußerst kompetenter Beglei
    ter und Berater eigenverantwortlich handelnder, mündiger Patienten. Allein das Gespräch mit ihm trägt zur raschen Gesundung bei. Man wird als Mensch ganzheitlich erfasst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/975673
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Abendseite 11
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06441/8970030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Hohen Rain 5
    35753 Greifenstein, Ulm
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06478/1280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Ärztin überhaupt.
    Sehr nett,kompetent,einfühlsam....man ist bei ihr nicht nur eine Behandlungsnummer,sondern Mensch.Sie nimm
    t sich noch richtig Zeit für die Patienten...und hört zu.Ist heute nicht mehr selbstverständlich...leider.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Löberstrasse 17A
    35390 Gießen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0641/9695991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ruhige Umgangsweise mit Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02772/65080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Erste von vier Ärzten, der sich mit Namen vorgestellt hat. Find ich toll, weiss man auch mit wem man es zu tun hat.
    Bei der Interpretat
    ion des Arztbriefes wurde die Diagnose eher abgewertet. Man fühlt sich dann nicht wirklich ernst genommen. Aber das lässt sich sicher klären.
    Alles in allem macht die Praxis einen sehr guten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Muss mich nur noch für den Arzt meines Vertrauens (Hausarzt) entscheiden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 55
    35638 Leun
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06473/9201-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Asterweg 39
    35390 Gießen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0641/791468

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Friedenstr. 30
    35428 Langgöns, Oberkleen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06447/7164

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Ortsstr. 20 a
    35394 Gießen, Rödgen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0641/4941940

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 51499 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]