Proktologen in Wetzlar 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr.med.Barbara Peschka ist mir empfohlen worden weil ich Jahre lang an Hämorrhoiden litt.Für mich leider ein Tabuthema.Ihre Freundlichke
    it und Kompetenz,haben mich überzeugt.Bald hatte ich einen OP Termin.
    Heute bin ich froh. Das langen Leiden,hatte endlich einen Ende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67154-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Ich wurde an den Kollegen Dr Koller weiter geleitet, der mich Kranken
    haus operierte ( Dr Koller ist im übrigen auch sehr nett)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum zufrieden mit der Konsultation. Das betrifft alle oben angesprochenen Punkte. Der Arzt ist verauensbildend, wirkt beruhigend u
    nd strahlt Kompetenz und Erahrung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt,
    ich hatte sehr viel Glück gehabt das mich Dr. Leuchtenberg operiert hatte. Er ist ein aus
    gezeichneter Arzt. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen mehr und die Wundheilung verlief reibungslos.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Leuchtenberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen extremen Verwachsungsbauch und wurde schon sehr oft desshalb operiert mit dem ergebniss das die Operationen maximal für 1 Jah
    r anhielten bis zur erneuten OP.dann suchte ich im Internet nach einem Arzt der spezialisiert ist auf dem Gebiet der Verwachsunen.Ich habe ihn gefunden und die Entfernung von mehreren 100 Kilometern hat sich mehr als nur gelohnt.Durch intensiver Beratung und Erörterungen des Arztes was er für mich tun kann war die Entscheidung für die erneute Verwachsungsbauch Op getroffen worden.Diese erfolgte 2012. Dr Schwandner hat das Ziel erreicht das er durch eine sehr,sehr gründliche Operation den Zeitraum erheblich verlängern konnte(fast 3 Jahre)vorher 1 Jahrbis zu erneuten Problemen.Das hatte zuvor kein anderer Arzt hinbekommen!.Ich bin diesem Arzt sehr,sehr Dankbar!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0641/3305505-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Visceralchirurg
  • O
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06403/977090

    Visceralchirurgin

Arzt / Proktologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Wetzlar beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Wetzlar beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]