Martina Kampowski, Bad Nauheim, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

61231 Bad Nauheim
Hessen

Fax: 06032/1079
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
11.04.2013Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Martina Kampowski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Martina Kampowski?

Sind Sie Frau Martina Kampowski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Praxisteam.
    In dieser Praxis werden bei weitem mehr Untersuchungen gemacht die in anderen Praxen nur noch als "Igelleistung" angepriessen werden da angeblich die Kassen nichts mehr bezahlen!
    Wenn natürlich bei drei Ärzten und den normalen Laborterminen auchn mal paralel bei zwei Patienten gleichzeitig abgenommen werden muss ist die diskretion trotdem gewährleistet!!!
    Die Arzthelferinnen stehen einem zu jedem zeitpunkt ( auch wenn man mal kurz warten muss) mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Ich kann jedem diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Es gibt immer und überall Menschen denen es man nie recht machen kann oder die eine andere auffassung haben!!
    Vielen dank für die Tolle Behandlung und den Service in ihrer Praxis. Ich werde weiterhin gerne zu Ihnen kommen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr zufrieden. Meine gesamte Familie ist seit Jahren mit dem Service und den Ärzten der Praxis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir sind mit dem Praxisteam und mit den behandelnden Ärzten sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

So geht das nicht weiter. Diskretion, Organisation, Professionalität und Behandlung sind in dieser Praxis rückläufig. Schweren Herzens werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Ich war über 10 Jahre zufrieden, jetzt geht es einfach nicht mehr.

Frau Dr. Kampowski ist eine gute Ärztin. Nachdem Ihr Praxiskollege Herr Dr. Könemann aus privaten Gründen aus dem Praxisteam ausschied übernahm Sie meine Behandlung. Dies äußerte sich in darin, dass Sie die Kontrollen, welche ich von einem Klinikum verordnet bekam, regelmäßig bei mir durchführte. Diesen Kontrollen folgte dann die jeweilige Befundbesprechung. Zudem ließ ich mich von Ihr und Ihrem Team ein mal im Jahr allgemein Durchprüfen.

Leider nimmt die professionelle Behandlung in der Praxis mehr und mehr ab. Man wartet immer länger auf Termine. Ist man dann in der Praxis, werden die vereinbarten Termine zumeist nicht eingehalten. Selbst am frühen Vormittag wartet man lang. Mindestens 20 Minuten. Jedoch habe ich auch schon mal 50 Minuten warten müssen. Die Blutabnahme verläuft wie am Bahnhof. Mehrere Patienten werden gleichzeitig im Labor "bedient". Die Türen stehen offen. Jeder kann mitbekommen was gesagt und getan wird. Von Diskretion keine Spur mehr. Auch die Befundbesprechungen werden immer hektischer geführt. Klar, den sogenannten "Smaltalk" kann man sich sparen. Aber ich erkenne bei Frau Dr. Kampowski eine zunehmende Unruhe in den Gesprächen von mal zu mal. Zudem werden die Besprechungen gestört von hereinkommenden Arzthelferinnen, die irgendetwas unterschrieben haben wollen. Zuletzt hatte Frau Dr. Kampowski bereits schon immer die Türklinke in der Hand währen ich noch eine Frage stellte...

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Martina Kampowski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Martina Kampowski