Radiologen in Friedberg (Hessen) 18 Treffer

Arzt / Radiologen in Friedberg (Hessen)

Radiologie
    Tannenwaldallee 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17702-0

Radiologe

Hohe Kompetenz ! Sehr gute Behandlung !
    Sehr gute Aufklärung !
    Überaus freundliches hilfsbereites Team !
    Sehr kurze Wartezeiten

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach

Radiologe

Für das gesamte Team der Radiologie in Butzbach kann ich nur ein großes Lob aussprechen.
    1. Die Damen am Empfang sind freundlich, kompetent
    und hilfsbereit. Dies ist schon ein sehr guter Einstieg.

2. Die Damen vor / während / nach der Untersuchung strahlen jederzeit souveränität und einfühlungsvermögen aus. Da mein MRT immer mit der Gabe von Kontrastmittel erfolgt, kann ich nur sagen, dass dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer problemlos erfolgt ist.

3. Der Arzt (bisher war das immer Herr Dr. Reck) Dr. Saure weiß von was er redet. Seine Diagnose bzw. Interpretation der Aufnahmen war kurz, knapp, zielorientiert und auf jeden Fall verständlich.

Ich Gutes berichten. So stellt man sich den Dienst am Patienten vor.
    Dafür nochmals vielen Dank.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/141-7000

Radiologin

Es wR richtig gut

Arzt / Radiologen in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 18 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Friedberg (Hessen) beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Friedberg (Hessen) beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.